Andreas

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Person[Bearbeiten]

ETB-Fan. Der durchdringenste von allen.

Andreas war von 2004 bis 2009 Stadionsprecher am Uhlenkrug und auch bei den Auswärtsspielen immer dabei. Er verließ den Verein aus unbekannten Gründen und beglückte anschließend die Zuschauer des FCR Duisburg mit seinen launigen Durchsagen. Sein Nachfolger beim ETB wurde Karl-Heinz Weißenfels.

Wie wir aus sicheren Quellen wissen, ist oder war Andreas in letzter Zeit ernsthaft krank, soll sich aber längst auf dem Weg der Besserung befinden. Wir vermissen Andreas sehr und wünschen weiter gute Genesung! Lebenszeichen gibt es immer wieder bei Facebook, dort äußert sich Andreas in unregelmäßigen Abständen tief- und hintergründig zur Situation beim ETB (Beispiel: Siehe unten).

Galerie[Bearbeiten]

Andreas. Dressed in black. (Foto: SWR e.V.)
(Screenshot vom 14.11.2014 von der ETB-Facebook-Seite: LesPaul)