Arkadiusz Zbiorczyk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (1 Version: Übernahme.)
(kein Unterschied)

Version vom 26. März 2012, 14:43 Uhr

Ehemaliger ETB-Spieler (*10.03.1985). Stand 2006/2007 achtmal im Tor der Schwarz-Weißen, bekam dabei sensationelle 16 Gegentore und verschuldete eine Niederlage beim 1. FC Bocholt. Dass er nach diesen Vorkommnissen nicht beim ETB verbleiben konnte, ist klar. Für Rot-Weiss Essen war er gut genug, also wurde schnell eine Lösung gefunden.

Aktuell spielt Arkadiusz Zbiorczyk für die Sportfreunde Katernberg.

Seine Nennung erfolgt hier nur wegen den bemerkenswerten Schwierigkeiten, die sein Name verschiedenen Stadionsprechern bereitete. Dabei ist das so einfach: Ar-ka-di-usch Zipp-jor-tschick (siehe auch Predrag Crnogaj).