Arkadiusz Zbiorczyk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kurioooooooooooooooooooooooooos!)
K (→‎Kurioses 1: Link.)
Zeile 7: Zeile 7:
== Kurioses 1 ==
== Kurioses 1 ==


Arkadiusz Zbiorczyks Name bereitete verschiedenen [[Stadionsprecher]]n bemerkenswerten Schwierigkeiten. Dabei wäre das so einfach gewesen: ''Ar-ka-di-usch Zib-jor-tschick'' (siehe auch [[Predrag Crnogaj]] und [[Adrian Czyszczon]]).
Arkadiusz Zbiorczyks Name bereitete verschiedenen [[Stadionsprecher]]n bemerkenswerten Schwierigkeiten. Dabei wäre das so einfach gewesen: ''Ar-ka-di-usch Zib-jor-tschick'' (siehe auch [[Predrag Crnogaj]], [[Adrian Czyszczon]] und [[Marc André Gotzeina]]).


== Kurioses 2 ==
== Kurioses 2 ==

Version vom 24. März 2023, 19:19 Uhr

Arkadiusz Zbiorczyk ist ein ehemaliger ETB-Spieler (*10.03.1985).

Sportliches[Bearbeiten]

Sportpark Nord/ Bonn, 15.09.2006. (Foto: LesPaul)

In der Saison 2006/2007 war Zbiorczyk zweiter ETB-Torwart hinter Marcel Johns. Achtmal hütete er in der Oberliga Nordrhein das Tor der Schwarz-Weißen. Unter seinen 16 Gegentoren war auch ein in den Augen der ETB-Fans sehr unglückliches, das ausgerechnet zur Niederlage beim Erzrivalen 1. FC Bocholt führte. Nach seiner Zeit am Uhlenkrug, in der Zbiorczyk von Frank Kontny und Theo Thiel trainiert worden war, wechselte er zurück zur zweiten Mannschaft von Rot-Weiss Essen. Später spielte Arkadiusz Zbiorczyk noch für die DJK Katernberg 19.

Kurioses 1[Bearbeiten]

Arkadiusz Zbiorczyks Name bereitete verschiedenen Stadionsprechern bemerkenswerten Schwierigkeiten. Dabei wäre das so einfach gewesen: Ar-ka-di-usch Zib-jor-tschick (siehe auch Predrag Crnogaj, Adrian Czyszczon und Marc André Gotzeina).

Kurioses 2[Bearbeiten]

Ayatollah Choleri besitzt das Originaltrikot von Arkadiusz Zbiorczyk aus der Saison 2006/2007. Das Autogramm über der Rückennummer stammt aber von einem gewissen Jens Lehmann.