Axel S.

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan und - unter einem Pseudonym - auch Legende im Forum. Einer der produktivsten.

Axel S. war lange Zeit Pressesprecher beim ETB. Irgendwann hatte er die Nase voll von diesem Posten und schrieb nur noch für den Reviersport. Da aber die WAZ damals beim Reviersport abkupferte und die ETB-Homepage bei der WAZ, verkörperte Axel S. zusammen mit dem Blog dennoch das solide journalistische Rückgrat des Vereins. Im Dezember 2015 wurde von Vereinsseite die Reaktivierung von Axel S. als Autor von Spielberichten verkündet (siehe Weblink).

In jungen Jahren war Axel S. als Torwart beim ETB aktiv und trainierte dort zeitweise zusammen mit Jens Lehmann.

Axel S.' zweite fußballerische Liebe ist Borussia Mönchengladbach.

Neben dem Fußball interessiert sich Axel S. auch für die ETB Wohnbau Baskets.

Bezug zu den Uhltras[Bearbeiten]

Blog und Axel S. schätzen einander sehr!

Weblink[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Axel S. bei der Arbeit. (Foto: SWR e.V.)
Axel S. (links) mit seinem Lieblingstorwart Hans Wulf. (Foto: LesPaul)