LesPaul

Aus Das Wiki der Uhltras
(Weitergeleitet von Benutzer:LesPaul)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan aus den guten alten Zeiten. Erst Austritt, dann natürlich ein Rücktritt. Letzterer erfolgte wie einige andere auch am 21.07.2014 (weil man als Person des ETB-Umfelds auch mal zurücktreten muß).

LesPaul hielt sich bis 2018 mindestens einmal im Jahr im Clubhaus Uhlenkrug auf. Zusammen mit seiner besseren Hälfte besuchte er als immer noch aktiver Pfleger der Homepage des ETB-Gesamtvereins dessen Neujahrsempfang und führte dort angeregte Gespräche mit ehemaligen Gesinnungsgenossen. 2019 und 2020 wurde der Empfang in die heimliche Liebe verlegt, aber auch dort hatten die beiden aus Duisburg angereisten Gäste ihren Spaß. 2021 und 2022 fiel die Veranstaltung der COVID-19-Pandemie zum Opfer, wird aber hoffentlich bald wieder aufleben.

Übrigens hätten sich LesPaul und bessere Hälfte niemals vom Uhlenkrug-Acker gemacht, wenn der unter Pfeifen wie Leiter Kommunikation professionalisierte Verein den ETB II nicht schamlos in den Arsch getreten hätte. Doch heute sind LesPaul und bessere Hälfte alles andere als unglücklich - der von Sunay Acar initiierte Wechsel zum VfB Homberg hat sportliche Erfolge - zweimal Aufstieg! -, sportliche Mißerfolge - zweimal Abstieg! - und neue tolle Kontakte hervorgebracht. Aber es reifte auch die Erkenntnis, daß die Regionalliga nicht das ist, was einem ehrenamtlich tätigen Vereinshelfer wirklich Spaß macht.

LesPaul erblickte übrigens genau wie Sebastian und Leiter Nörgel unweit des Stadion Uhlenkrug das Licht der Welt, ein Erlebnis, das es zukünftig wohl nur noch in privatem Rahmen geben kann: Schicht im Geburtsklinik-Schacht

Unglaublich - der 25.05.2018 wird niemals vergessen! (Foto: LesPaul)