Coole Uhlen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
(Update.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich ein eingetragener Verein, dessen Ziel es ist, Sponsoren- und Spendengelder für den [[ETB Schwarz-Weiß]], genauer dessen [[Jugendabteilung]] zu requirieren. Wäre der ETB eine Schule, würde man die Coolen Uhlen wohl einen ''Förderverein'' nennen.<br>
Hinter dieser Bezeichnung verbarg sich ein eingetragener Verein, dessen Ziel es war, Sponsoren- und Spendengelder für den [[ETB Schwarz-Weiß]], genauer dessen [[Jugendabteilung]], zu requirieren. Wäre der ETB eine Schule, hätte man die Coolen Uhlen wohl einen ''Förderverein'' genannt.
Wie man hört, gelingt es den engagierten Mitgliedern auf verblüffende Weise, auch jenseits des Ruhrgebiets Gelder in beachtlicher Größenordnung aufzutreiben. Die [[ETB-Fan]]s finden das spitze und sagen: "Weiter so!"
 
Wie man hören konnte, gelang es den engagierten Mitgliedern auf verblüffende Weise tatsächlich, auch jenseits des Ruhrgebiets Gelder in beachtlicher Größenordnung aufzutreiben. Die [[ETB-Fan]]s fanden das spitze, mittlerweile aber sind die Coolen Uhlen von der Bildfläche verschwunden.
[[Kategorie:ETB-Umfeld]]
[[Kategorie:ETB-Umfeld]]

Aktuelle Version vom 20. September 2017, 12:04 Uhr

Hinter dieser Bezeichnung verbarg sich ein eingetragener Verein, dessen Ziel es war, Sponsoren- und Spendengelder für den ETB Schwarz-Weiß, genauer dessen Jugendabteilung, zu requirieren. Wäre der ETB eine Schule, hätte man die Coolen Uhlen wohl einen Förderverein genannt.

Wie man hören konnte, gelang es den engagierten Mitgliedern auf verblüffende Weise tatsächlich, auch jenseits des Ruhrgebiets Gelder in beachtlicher Größenordnung aufzutreiben. Die ETB-Fans fanden das spitze, mittlerweile aber sind die Coolen Uhlen von der Bildfläche verschwunden.