Coole Uhlen

Aus Wiki der Uhltras
Version vom 20. September 2017, 13:04 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Update.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinter dieser Bezeichnung verbarg sich ein eingetragener Verein, dessen Ziel es war, Sponsoren- und Spendengelder für den ETB Schwarz-Weiß, genauer dessen Jugendabteilung, zu requirieren. Wäre der ETB eine Schule, hätte man die Coolen Uhlen wohl einen Förderverein genannt.

Wie man hören konnte, gelang es den engagierten Mitgliedern auf verblüffende Weise tatsächlich, auch jenseits des Ruhrgebiets Gelder in beachtlicher Größenordnung aufzutreiben. Die ETB-Fans fanden das spitze, mittlerweile aber sind die Coolen Uhlen von der Bildfläche verschwunden.