Dennis Hupperts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Update.)
K (Statistik.)
Zeile 5: Zeile 5:
Im Jahr 2008 schloss sich Dennis Hupperts dem [[VfB Speldorf]] an, wo er im Nu zum Kapitän avancierte und maßgeblichen Anteil sowohl am Oberliga-Aufstieg als auch an der Vernichtung von [[Rot-Weiss Essen]] im Finale des [[Niederrheinpokal]]s 2009 hatte.
Im Jahr 2008 schloss sich Dennis Hupperts dem [[VfB Speldorf]] an, wo er im Nu zum Kapitän avancierte und maßgeblichen Anteil sowohl am Oberliga-Aufstieg als auch an der Vernichtung von [[Rot-Weiss Essen]] im Finale des [[Niederrheinpokal]]s 2009 hatte.


Dennis Hupperts wechselte im Sommer 2012 nach vier Jahren bei den Grün-Weißen zurück an den [[Uhlenkrug]], wo er vorwiegend für die [[ETB U23]] die Schuhe schnüren und die älteren und jüngeren Mitspieler in die Landesliga führen soll. Am 26.09.2012 feierte er sogar in der Oberliga-Elf sein Comeback, konnte die Niederlage bei TuRU Düsseldorf nach seiner Einwechslung aber auch nicht mehr verhindern.
Dennis Hupperts wechselte im Sommer 2012 nach vier Jahren bei den Grün-Weißen zurück an den [[Uhlenkrug]], wo er vorwiegend für die [[ETB U23]] die Schuhe schnüren und die älteren und jüngeren Mitspieler als Kapitän in die Landesliga führen sollte. Am 26.09.2012 feierte er sogar in der Oberliga-Elf sein Comeback, konnte die Niederlage bei TuRU Düsseldorf nach seiner Einwechslung aber auch nicht mehr verhindern; es folgte noch ein weiterer Einsatz in der [[Oberliga Niederrhein]].


Im April 2013 wurde bekannt, daß Dennis Hupperts in der Saison 2013/2014 für Schwarz-Weiß Wattenscheid auflaufen wird. Der derzeitige Westfalenligist, für den mit [[Michael Jost]] derzeit schon ein Ex-ETBer am Ball ist, hat noch Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga Westfalen.
Im April 2013 wurde bekannt, daß Dennis Hupperts in der Saison 2013/2014 für Schwarz-Weiß Wattenscheid auflaufen wird. Der derzeitige Westfalenligist, für den mit [[Michael Jost]] derzeit schon ein Ex-ETBer am Ball ist, hat noch Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga Westfalen.

Version vom 27. Mai 2013, 21:32 Uhr

Dennis Hupperts - von Leiter Kommunikation & Co. gerne auch Huppertz genannt - ist ein ehemaliger und aktueller ETB-Spieler (*02.11.1979). Einer der treuesten.

Dennis Hupperts wechselte 2001 von der SG Wattenscheid 09 an den Uhlenkrug. Vom ersten Spiel an wurde dieser robuste und schussgewaltige Spieler mit der Rückennummer 14 zur absoluten Stammkraft. In seinen ersten Jahren agierte Dennis Hupperts meist im linken Mittelfeld, später in der Abwehr. Bis 2008 absolvierte Dennis Hupperts im Trikot der Schwarz-Weißen 211 Spiele in der Oberliga Nordrhein und der NRW-Liga. Er erzielte dabei 25 Tore und wurde viermal mit Gelb-Rot vom Platz gestellt - unter anderem auch beim denkwürdigen Spiel in Ratingen.

Im Jahr 2008 schloss sich Dennis Hupperts dem VfB Speldorf an, wo er im Nu zum Kapitän avancierte und maßgeblichen Anteil sowohl am Oberliga-Aufstieg als auch an der Vernichtung von Rot-Weiss Essen im Finale des Niederrheinpokals 2009 hatte.

Dennis Hupperts wechselte im Sommer 2012 nach vier Jahren bei den Grün-Weißen zurück an den Uhlenkrug, wo er vorwiegend für die ETB U23 die Schuhe schnüren und die älteren und jüngeren Mitspieler als Kapitän in die Landesliga führen sollte. Am 26.09.2012 feierte er sogar in der Oberliga-Elf sein Comeback, konnte die Niederlage bei TuRU Düsseldorf nach seiner Einwechslung aber auch nicht mehr verhindern; es folgte noch ein weiterer Einsatz in der Oberliga Niederrhein.

Im April 2013 wurde bekannt, daß Dennis Hupperts in der Saison 2013/2014 für Schwarz-Weiß Wattenscheid auflaufen wird. Der derzeitige Westfalenligist, für den mit Michael Jost derzeit schon ein Ex-ETBer am Ball ist, hat noch Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga Westfalen.

Galerie[Bearbeiten]

Dennis Hupperts am Blötter Weg, aber im ETB-Trikot. (Foto: SWR e.V.)
Als Huppertz bei Twitter (via Facebook)