Dimitrios-Gate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Der Ayatollah hört zu, wenn Wursti spricht.)
(Update.)
Zeile 11: Zeile 11:
== Das Corpus Delicti ==
== Das Corpus Delicti ==


[[Christos Pappas]], damals [[ETB-Spieler]]. Nicht Dimitrios Pappas, damals [[Rot-Weiß Oberhausen]], später SSVg. Velbert (obwohl er älter war als der von Velbert zeitgleich zur [[ETB U23]] abgegebene [[Björn Grallert]], wurde er sogar ''nach'' dem [[Regionalliga]]-Aufstieg verpflichtet), heute Damentrainer beim [[VfL Bochum]].
[[Christos Pappas]], damals [[ETB-Spieler]]. Nicht Dimitrios Pappas, damals [[Rot-Weiß Oberhausen]], später [[SSVg. Velbert]] (obwohl er älter war als der von Velbert zeitgleich zur [[ETB U23]] abgegebene [[Björn Grallert]], wurde er sogar ''nach'' dem [[Regionalliga]]-Aufstieg verpflichtet), u.a. Damentrainer beim [[VfL Bochum]]. Mittlerweile nach ungezählten eher erfolglosen Zwischenstationen Cheftrainer bei der [[SSVg. Velbert]].


== Das Gate ==
== Das Gate ==

Version vom 5. Juli 2022, 18:59 Uhr

Tiefpunkt des friedlichen Miteinanders unter den ETB-Fans. "Elf Freunde sollt ihr sein" - offenbar sind im Forum aber weder elf ETBer noch Freunde unterwegs.

Der Ground[Bearbeiten]

Forum, 09.03.2011, 20:32 bis 22:49 Uhr

Die Kontrahenten[Bearbeiten]

Werner V. vs. LesPaul. Werner V. war auf dem Holzweg; LesPaul machte sich einen Spaß daraus, Werner V. vor sich herzutreiben und immer weiter bloßzustellen.

Das Corpus Delicti[Bearbeiten]

Christos Pappas, damals ETB-Spieler. Nicht Dimitrios Pappas, damals Rot-Weiß Oberhausen, später SSVg. Velbert (obwohl er älter war als der von Velbert zeitgleich zur ETB U23 abgegebene Björn Grallert, wurde er sogar nach dem Regionalliga-Aufstieg verpflichtet), u.a. Damentrainer beim VfL Bochum. Mittlerweile nach ungezählten eher erfolglosen Zwischenstationen Cheftrainer bei der SSVg. Velbert.

Das Gate[Bearbeiten]

  • Werner V. forderte, Dimitrios Pappas in Hüls als Ersatz für Mark Zeh auf der 10er-Position zu bringen. Der Dimitrios habe Talent und solle den anderen 'mal zeigen, was eine Harke ist.
  • LesPaul entgegnete, auch Georgios und Angelos Pappas könnten den Job übernehmen. Werner V. verortete diese frei erfundenen Namen beim ETB II.
  • LesPaul wurde deutlicher und sagte, er kenne keinen ETB-Spieler mit Namen Dimitrios Pappas. Werner V. erklärte dem scheinbar verpeilten LesPaul, dass Dimitrios vorher in Wülfrath gespielt habe und ein beidfüßiges Fußballwunder sei.
  • Nach zwei Stunden fröhlicher Bloßstellung hatte LesPaul genug und redete endgültig Klartext.
  • Heisingen empfahl den Kontrahenten eine Aussprache beim Griechen, zu der es allerdings nie kam, weil Werner V. ausschließlich virtuell existierte.

Der Thread[Bearbeiten]

  • Dank der Abschaltung des Forums im September 2013 leider verschollen...