FC Kray: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
(Sportstätten ergänzt - aus aktuellem Anlaß.)
Zeile 13: Zeile 13:


Laut Homepage des FC Kray gibt es an der Buderusstraße keine [[Leiter|Leiter(n)]]. Auch deshalb kann der FC Kray niemals eine Konkurrenz für den [[ETB Schwarz-Weiß]] werden. Weil man ohne [[Leiter|Leiter(n)]] nicht nach oben kommt.
Laut Homepage des FC Kray gibt es an der Buderusstraße keine [[Leiter|Leiter(n)]]. Auch deshalb kann der FC Kray niemals eine Konkurrenz für den [[ETB Schwarz-Weiß]] werden. Weil man ohne [[Leiter|Leiter(n)]] nicht nach oben kommt.
== Sportstätten ==
* [[KrayArena]] (Heimstatt des Vereins, früher BSA Buderusstraße.)
* [[Stadion am Hallo]] (Ausweichspielstätte beim Achtelfinale im Diebels-Niederrheinpokal gegen [[Rot-Weiss Essen]] am 21.02.2012.)
* [[Stadion Uhlenkrug]] (Ausweichspielstätte beim Regionalliga-Relegationsspiel gegen den KFC Uerdingen am 10.06.2012.)


== Berühmte ehemalige Spieler ==
== Berühmte ehemalige Spieler ==

Version vom 5. Juni 2012, 12:10 Uhr

Der FC Kray ist ein Sportverein aus dem Essener Osten. Fast schon aus Bochum.


Wertung[Bearbeiten]

Natürlich ist der FC Kray ein schlecht geführter Gurkenclub, was man in epischer Breite im SWR-Forum nachlesen kann. Auch wenn der FC Kray schon mal einen Aufstieg schafft ("Zufall"), auch wenn der FC Kray nicht vom Aussterben bedroht scheint, weil die Zuschauerzahlen in letzter Zeit kräftig zugenommen haben ("Momentaufnahme"), auch wenn der FC Kray nicht in einer Gruft, sondern in einer Arena spielt ("na und?"), war, ist und wird der FC Kray niemals eine Konkurrenz für den ETB Schwarz-Weiß. Weil das gar nicht sein darf. Weil das gar nicht sein darf.

Personalien[Bearbeiten]

Angefangen von Chef Günter Oberholz (Ex-ETB) über Koordinator Andreas Hofer (Ex-ETB), Mannschaftskapitän Dominik "Kiki" Immanuel (Ex-ETB), die Griechenland-Connection Ioannis (Ex-ETB) und Georgios Ketsatis (Ex-ETB), Ricardo Zweck (Ex-ETB), Kirill Naoumov (Ex-ETB), Justin Kaiser (Ex-ETB), Dominic Hörstgen (Ex-ETB) bis hin zu Goalgetter Ilias Elouriachi (Ex-ETB) sind jede Menge weiterer Ex-ETBer in dieser oder für diese Tölpel-Truppe aktiv. Was sicher gar nicht sein darf. Was sicher gar nicht sein darf.

Leitern[Bearbeiten]

Laut Homepage des FC Kray gibt es an der Buderusstraße keine Leiter(n). Auch deshalb kann der FC Kray niemals eine Konkurrenz für den ETB Schwarz-Weiß werden. Weil man ohne Leiter(n) nicht nach oben kommt.

Sportstätten[Bearbeiten]

  • KrayArena (Heimstatt des Vereins, früher BSA Buderusstraße.)
  • Stadion am Hallo (Ausweichspielstätte beim Achtelfinale im Diebels-Niederrheinpokal gegen Rot-Weiss Essen am 21.02.2012.)
  • Stadion Uhlenkrug (Ausweichspielstätte beim Regionalliga-Relegationsspiel gegen den KFC Uerdingen am 10.06.2012.)

Berühmte ehemalige Spieler[Bearbeiten]

Bekannte ehemalige Spieler[Bearbeiten]

Vereinswappen[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

Homepage (mit ein paar Texten und sogar Fotos, ohne jede Leiter im Impressum)