Frank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
K (Update.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[ETB-Fan]]. Ein besonders schaulustiger.  
[[ETB-Fan]]. Ein besonders schaulustiger.  


Frank kam im Gefolge von [[Mutta]], mit dem er irgendwie verwandt sein soll, an den [[Uhlenkrug]], blieb aber länger als dieser. Wenn Frank zu einem Spiel erscheint, gilt sein Interesse allerdings weniger dem Geschehen auf dem ''Platz'', als vielmehr dem Geschehen auf den ''Rängen'': Wenn [[Helene-Thomas]] und [[Sri Lanka-Klaus]] so richtig aufdrehen, hat der Frank seinen Spaß!
Frank kam im Gefolge von [[Mutta]], mit dem er irgendwie verwandt sein soll, an den [[Uhlenkrug]], blieb aber länger als dieser. Wenn Frank zu einem Spiel erschien, galt sein Interesse allerdings weniger dem Geschehen auf dem ''Platz'', als vielmehr dem Geschehen auf den ''Rängen'': Wenn [[Helene-Thomas]] und [[Sri Lanka-Klaus]] so richtig aufdrehten, hatte der Frank seinen Spaß!


Frank hat auch einen Sohn. Der geht auf's Gymnasium, ist also nicht ganz dumm. Trotzdem findet er nichts am ETB. Das versteht niemand.
Frank hat auch einen Sohn. Der geht auf's Gymnasium, ist also nicht ganz dumm. Trotzdem findet er nichts am ETB. Das versteht niemand.
Über seinen kickenden Sohn geriet Frank irgendwann an den [[FC Kray]], bei dem er zwischenzeitlich eine Funktion in der [[Jugendabteilung]] übernahm und den er fortan an Fan begleitet. Am [[Uhlenkrug]] wurde Frank zuletzt beim Aufstiegsspiel des FC Kray gegen den KFC Uerdingen gesichtet (10.06.2012).





Version vom 11. Juni 2012, 14:27 Uhr

ETB-Fan. Ein besonders schaulustiger.

Frank kam im Gefolge von Mutta, mit dem er irgendwie verwandt sein soll, an den Uhlenkrug, blieb aber länger als dieser. Wenn Frank zu einem Spiel erschien, galt sein Interesse allerdings weniger dem Geschehen auf dem Platz, als vielmehr dem Geschehen auf den Rängen: Wenn Helene-Thomas und Sri Lanka-Klaus so richtig aufdrehten, hatte der Frank seinen Spaß!

Frank hat auch einen Sohn. Der geht auf's Gymnasium, ist also nicht ganz dumm. Trotzdem findet er nichts am ETB. Das versteht niemand.

Über seinen kickenden Sohn geriet Frank irgendwann an den FC Kray, bei dem er zwischenzeitlich eine Funktion in der Jugendabteilung übernahm und den er fortan an Fan begleitet. Am Uhlenkrug wurde Frank zuletzt beim Aufstiegsspiel des FC Kray gegen den KFC Uerdingen gesichtet (10.06.2012).


Galerie[Bearbeiten]

Frank, im Hintergrund Mutta. (Foto: SWR e.V.)