Frank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
 
K (1 Version: Übernahme.)
(kein Unterschied)

Version vom 26. März 2012, 13:53 Uhr

ETB-Fan. Ein besonders schaulustiger.

Frank kam im Gefolge von Mutta, mit dem er irgendwie verwandt sein soll, an den Uhlenkrug, blieb aber länger als dieser. Wenn Frank zu einem Spiel erscheint, gilt sein Interesse allerdings weniger dem Geschehen auf dem Platz, als vielmehr dem Geschehen auf den Rängen: Wenn Helene-Thomas und Sri Lanka-Klaus so richtig aufdrehen, hat der Frank seinen Spaß!

Frank hat auch einen Sohn. Der geht auf's Gymnasium, ist also nicht ganz dumm. Trotzdem findet er nichts am ETB. Das versteht niemand.


Galerie[Bearbeiten]

Frank, im Hintergrund Mutta. (Foto: SWR e.V.)