Friedhelm

Aus Wiki der Uhltras
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider verstorbener ETB-Fan. Einer der treuesten.

Friedhelm hängte zu Zeiten des "alten ETB", d.h. vor der Kommunikativen Revolution, in Heisingen ETB-Plakate auf. Freilich musste er die für die Ladenbesitzer gedachten Freikarten immer allesamt wieder mit nach Hause nehmen, weil diese keine Lust auf den ETB hatten. Auf diese Weise verhalf er seinem EVAG-Mitfahrer Ayatollah Choleri zu einer kostenlosen Heimspielsaison 2010/2011. Das fand Ayatollah Choleri toll, der ETB-Diggi hingegen total blöd.

Friedhelm konnte sich auch für den Heisinger SV und die Damen der SG Essen-Schönebeck begeistern.

Galerie

Friedhelm macht einen Spaziergang auf der Autobahn (Versuch einer Auswärtsfahrt nach Bielefeld, 2010, Foto: Ayatollah Choleri)