Friedhelm

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 7. Januar 2016, 13:04 Uhr von Ayatollah Choleri (Diskussion | Beiträge) (→‎Galerie: Balken entfernt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider verstorbener ETB-Fan. Einer der treuesten.

Friedhelm hängte zu Zeiten des "alten ETB", d.h. vor der Kommunikativen Revolution, in Heisingen ETB-Plakate auf. Freilich musste er die für die Ladenbesitzer gedachten Freikarten immer allesamt wieder mit nach Hause nehmen, weil diese keine Lust auf den ETB hatten. Auf diese Weise verhalf er seinem EVAG-Mitfahrer Ayatollah Choleri zu einer kostenlosen Heimspielsaison 2010/2011. Das fand Ayatollah Choleri toll, der ETB-Diggi hingegen total blöd.

Friedhelm konnte sich auch für den Heisinger SV und die Damen der SG Essen-Schönebeck begeistern.

Galerie[Bearbeiten]

Friedhelm macht einen Spaziergang auf der Autobahn (Versuch einer Auswärtsfahrt nach Bielefeld, 2010, Foto: Ayatollah Choleri)