Fussballking: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Fussballking tummelt sich regelmäßig und ausgiebig im [[Forum]], liest dort (fast) alles, meldet sich aber niemals selbst zu Wort. Auch in diesem [[ETB-Wiki]] ist er häufig unterwegs und verbessert von Zeit zu Zeit die [[Orthographie]] von [[LesPaul]] und [[Ayatollah Choleri]]. Was einiges heißen will. In der offiziellen Wikipedia ist der Name ''Fussballking'' ebenfalls  unter den Aktiven zu lesen.
Fussballking tummelt sich regelmäßig und ausgiebig im [[Forum]], liest dort (fast) alles, meldet sich aber niemals selbst zu Wort. Auch in diesem [[ETB-Wiki]] ist er häufig unterwegs und verbessert von Zeit zu Zeit die [[Orthographie]] von [[LesPaul]] und [[Ayatollah Choleri]]. Was einiges heißen will. In der offiziellen Wikipedia ist der Name ''Fussballking'' ebenfalls  unter den Aktiven zu lesen.


[[Leiter Nörgel]] nahm im Frühjahr 2012 allen Mut zusammen und kontaktierte Fussballking per Mail. Er verriet ihm manches zu seiner Person, was aber geheim bleiben wird. Nur so viel: Fussballking kommt aus [[Essen]] und sieht den [[ETB Schwarz-Weiß]] eher als [[Zweitverein]] an.
[[Leiter Nörgel]] nahm im Frühjahr 2012 allen Mut zusammen und kontaktierte Fussballking per Mail. Er verriet ihm manches zu seiner Person, was aber geheim bleiben wird. Nur so viel: Fussballking kommt aus [[Essen]] und sieht den [[ETB Schwarz-Weiß]] eher als ''Zweitverein'' an.


[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Fan]]

Aktuelle Version vom 15. April 2020, 21:18 Uhr

Bemerkenswerter ETB-Beobachter.

Fussballking tummelt sich regelmäßig und ausgiebig im Forum, liest dort (fast) alles, meldet sich aber niemals selbst zu Wort. Auch in diesem ETB-Wiki ist er häufig unterwegs und verbessert von Zeit zu Zeit die Orthographie von LesPaul und Ayatollah Choleri. Was einiges heißen will. In der offiziellen Wikipedia ist der Name Fussballking ebenfalls unter den Aktiven zu lesen.

Leiter Nörgel nahm im Frühjahr 2012 allen Mut zusammen und kontaktierte Fussballking per Mail. Er verriet ihm manches zu seiner Person, was aber geheim bleiben wird. Nur so viel: Fussballking kommt aus Essen und sieht den ETB Schwarz-Weiß eher als Zweitverein an.