Gaststätte "Haus Reppekus"

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 31. März 2012, 13:07 Uhr von Gerd Krausenbaum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Gaststätte wurde jahrelang vom Ehepaar Müller betrieben. Jupp Müller leitete einst das Vereinsheim des TC Freisenbruch. 1979 übernahm er mit seiner F…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Gaststätte wurde jahrelang vom Ehepaar Müller betrieben. Jupp Müller leitete einst das Vereinsheim des TC Freisenbruch. 1979 übernahm er mit seiner Frau Ilse das "Haus Reppekus" im Herzen Rüttenscheids. Seitdem ist "Haus Reppekus" Stammtisch vieler ETB´ler gewesen. Jupp Müller und seine Frau gehörten zu den Förderern des ETB-Fußballs. Jahrelang stand das Logo der Gaststätte auf der Überdachung der Ersatzbank und das Ehepaar Müller lud die erste Mannschaft des ETB einmal im Jahr zum Abendessen ein. Im Mai 2006 übergab das Ehepaar Müller nach 27 Jahren an einen Nachfolger und ging in den Ruhestand.