HARFID

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 16. September 2022, 18:11 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Leider Vergessenes auch noch ergänzt.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HARFID - gesprochen: Harfid - ist ein Vorname, beispielsweise der Vorname von Harfid Hadrovic. Dieser Herr ist ein Firmengründer, der eng mit dem Fußball verbunden ist: Als Geselle und später als Bauleiter begleitete er den Bau der Veltins-Arena des FC Schalke 04.

ETB-Zusammenhang[Bearbeiten]

Keiner. Hurra! (Quelle: ETB-Homepage)

Zusammenhang mit weiteren wichtigen Fußballvereinen[Bearbeiten]

  • Im Stadion des VfL Bochum kann man den eingangs genannten Vornamen in Großbuchstaben bei der einen oder anderen gerne übersehenen Werbeeinblendung sehen und auch lesen. Bedeutung auf der Skala von 1 bis 10: Knapp über 0.
  • Der TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld (bei HARFID TV Jahn Dinslaken-Hiersfeld genannt) genießt ebenfalls engagierte Zuwendungen von HARFID.
  • Auch der FC Neukirchen-Vluyn bekommt Kohle von HARFID.

Zusammenhang mit einem weniger wichtigen Fußballverein[Bearbeiten]

Die unter dem eingangs genannten Vornamen (in Großbuchstaben) firmierende Firma ist seit 2018 Premium-Partner des FC Schalke 04.

Zusammenhang mit dem deutschen Lizenzentzug-Rekordhalter im Fußball[Bearbeiten]

Die unter dem eingangs genannten Vornamen (in Großbuchstaben) firmierende Firma hat soviel Geld, daß sie seit 2018 Geldindenrachenwerfer Sponsor und seit der Saison 2019/2020 sogar Hauptgeldindenrachenwerfer Hauptsponsor des in den 50er-Jahren des letzten Jahrtausends für zwei, drei Jahre überregional bedeutenden Fußballvereins Rot-Weiss Essen (bei HARFID Rot-Weiss-Essen genannt) ist.

Tragik[Bearbeiten]

Wegen Globalisierung, Klimawandel, Trump und der Dokumenta 15 Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg gab es eine Zäsur: Am 16. September 2022 hat die unter dem eingangs genannten Vornamen (in Großbuchstaben) firmierende Firma einen Insolvenzantrag eingereicht. Der unter dem eingangs in der dort eingangs zu findenden Schreibweise genannte Namensinhaber merkte dazu an: "Das Insolvenzverfahren bietet uns den notwendigen Rahmen für eine nachhaltige Sanierung und Neuaufstellung, die Chancen für eine Rettung stehen gut. Wir sind ein Unternehmen mit Zukunft."

Ende der Satire[Bearbeiten]

Die Uhltras wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von HARFID, daß das im vorhergehenden Absatz zitierte Zitat keine heiße Luft ist, sondern daß es - wie "damals" beim ETB - weitergeht. Toi toi toi.

Beweise[Bearbeiten]

Nachlesen bitte (Foto: Screenshot)