Hansi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Buchmesse!)
K (Sehr rar.)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
== Person ==
 
== Person ==
  
Hansi ist [[ETB-Fan]]. Einer von allen. Einer der besten.
+
Hansi ist [[ETB-Fan]]. Einer von allen. Einer der besten. Einer, der sich in letzter Zeit leider rar macht.
  
Zu erkennen ist Hansi an einem Trikot, das ihm einst [[Ralf Mölders]] bei einer gemeinsamen ''Tour'' geschenkt hat. Hansi ist immer da, oft aber nicht zu sehen, weil es im [[Stadion Uhlenkrug]] ein [[Vereinsheim]] und einen [[Jugendraum]] gibt. Einzige Ausnahme war jahrelang die Zeit der Frankfurter Buchmesse, zu der Hansi immer anreiste. Das Gerücht, er habe dort sein neues Telefonbuch erwerben wollen, ist '''falsch'''.
+
Zu erkennen ist Hansi an einem Trikot, das ihm einst [[Ralf Mölders]] bei einer gemeinsamen ''Tour'' geschenkt hat. Hansi war früher immer da, oft aber nicht zu sehen, weil es im [[Stadion Uhlenkrug]] ein [[Vereinsheim]] und einen [[Jugendraum]] gibt. Einzige Ausnahme war jahrelang die Zeit der Frankfurter Buchmesse, zu der Hansi immer anreiste. Das Gerücht, er habe dort sein neues Telefonbuch erwerben wollen, ist '''falsch'''.
  
 
Schönen Frauen, besonders Töchtern von [[Fanbus]]fahrern, ist Hansi nie abgeneigt. Hansi ist der Großmeister des unaufdringlichen und charmanten Flirtens. Er flirtet so unwiderstehlich, dass die [[Fanbus]]fahrer ihren Töchtern ein [[Fanbus]]verbot erteilt haben.
 
Schönen Frauen, besonders Töchtern von [[Fanbus]]fahrern, ist Hansi nie abgeneigt. Hansi ist der Großmeister des unaufdringlichen und charmanten Flirtens. Er flirtet so unwiderstehlich, dass die [[Fanbus]]fahrer ihren Töchtern ein [[Fanbus]]verbot erteilt haben.

Aktuelle Version vom 8. Juni 2019, 11:45 Uhr

Satire.png

Person

Hansi ist ETB-Fan. Einer von allen. Einer der besten. Einer, der sich in letzter Zeit leider rar macht.

Zu erkennen ist Hansi an einem Trikot, das ihm einst Ralf Mölders bei einer gemeinsamen Tour geschenkt hat. Hansi war früher immer da, oft aber nicht zu sehen, weil es im Stadion Uhlenkrug ein Vereinsheim und einen Jugendraum gibt. Einzige Ausnahme war jahrelang die Zeit der Frankfurter Buchmesse, zu der Hansi immer anreiste. Das Gerücht, er habe dort sein neues Telefonbuch erwerben wollen, ist falsch.

Schönen Frauen, besonders Töchtern von Fanbusfahrern, ist Hansi nie abgeneigt. Hansi ist der Großmeister des unaufdringlichen und charmanten Flirtens. Er flirtet so unwiderstehlich, dass die Fanbusfahrer ihren Töchtern ein Fanbusverbot erteilt haben.

Galerie

Hansi stürmt den Platz beim DFB-Pokal-Erstrundenspiel in Lübeck (1987). (Foto: ETB-Fanclub SWR e.V.)
Hansi und eine unbekannte nubische Schönheit. (Foto: ETB-Fanclub SWR e.V.)