Hansi

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Person[Bearbeiten]

Hansi ist ETB-Fan. Einer von allen. Einer der besten. Einer, der sich in letzter Zeit leider rar macht.

Zu erkennen ist Hansi an einem Trikot, das ihm einst Ralf Mölders bei einer gemeinsamen Tour geschenkt hat. Hansi war früher immer da, oft aber nicht zu sehen, weil es im Stadion Uhlenkrug ein Vereinsheim und einen Jugendraum gibt. Einzige Ausnahme war jahrelang die Zeit der Frankfurter Buchmesse, zu der Hansi immer anreiste. Das Gerücht, er habe dort sein neues Telefonbuch erwerben wollen, ist falsch.

Schönen Frauen, besonders Töchtern von Fanbusfahrern, ist Hansi nie abgeneigt. Hansi ist der Großmeister des unaufdringlichen und charmanten Flirtens. Er flirtet so unwiderstehlich, dass die Fanbusfahrer ihren Töchtern ein Fanbusverbot erteilt haben.

Galerie[Bearbeiten]

Hansi stürmt den Platz beim DFB-Pokal-Erstrundenspiel in Lübeck (1987). (Foto: ETB-Fanclub SWR e.V.)
Hansi und eine unbekannte nubische Schönheit. (Foto: ETB-Fanclub SWR e.V.)