Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Übernahme.)
K (Defekten Link entfernt.)
(28 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Willkommen beim <big>'''ETB-Wiki'''</big>, der ultimativen Informationsbasis zu allem, was mit der Fußballabteilung des ETB Schwarz-Weiß zu tun hat.
<H1><center>Das Wiki der Uhltras<br><br>
Die u(h)ltimative Informationsbasis rund um die Fußballer des ETB Schwarz-Weiß</center></H1>


Im Laufe der Zeit werden hier immer mehr Informationen rund um die Fußballabteilung des ETB Schwarz-Weiß zu finden sein.
<H2><center><span style="color:#088A08">Mit allem, was in meinem Kleiderschrank hängt, habe ich schon verloren.<br>
(Hajo Sommers)</span style></center></H2>
<H5>In diesem Wiki findet Ihr seit dem 06.10.2011 Wissenswertes zu [[ETB-Spieler]]n, [[ETB-Trainer]]n, [[ETB-Fan]]s und allem anderen, was in Sachen [[Uhlenkrug]] noch von Belang ist. Nicht alles ist ernst gemeint, und um denjenigen Zeitgenossen, die in Sachen Humor etwas schwerer von Begriff sind, eine Orientierung zu bieten, sind die Seiten mit satirischem Inhalt klar als solche gekennzeichnet.<br><br>


----
Eine Hilfe bei der Orientierung bietet die Navigationsleiste links.
 
<br><br>
Übrigens: Ein bißchen Spaß muß sein! Und [http://de.wikipedia.org/wiki/Satire Satire] darf einiges, wenn auch nicht alles. Um denjenigen Zeitgenossen, die in Sachen Humor etwas schwerer von Begriff sind, eine Ortientierung zu bieten, sind die Seiten mit satirischem Inhalt als solche gekennzeichnet.
 
----
 
Die ''neuesten Seiten'' findet man hier: [[Spezial:Neue_Seiten|Klicken]].


----
----


Die ''letzten Änderungen'' findet man hier: [[Spezial:Letzte_Änderungen|Klicken]].
Ihr möchtet auch hier schreiben?
 
----
 
Oder durchstöbern Sie die ''Kategorien'': [[Spezial:Kategorien|Klicken]].
 
----


'''Du möchtest auch hier schreiben?'''<br>
Kein Problem - eine [mailto:wiki@lackschuh-power.de E-Mail] genügt, die Registrierung nehmen wir dann vor. (Benutzernamen nicht vergessen.)
'''Sie möchten auch hier schreiben?'''<br>
'''Kein Problem - eine [mailto:wiki@lackschuh-power.de E-Mail] genügt, die Registrierung nehmen wir dann vor. (Benutzernamen nicht vergessen.)'''


----
----


Das ETB-Wiki ist seit dem 06.10.2011 ''online'' und am 24.03.2012 ''umgezogen'', die Artikel werden derzeit ''restauriert''.<br>
Euch gefällt nicht, was hier über Euch geschrieben wurde?
<font color="blue">Nach erfolgter Restaurierung werden auch die bislang freigeschalteten Benutzer ''reaktiviert''.</font>
Kein Problem - erst [[Wiki_der_Uhltras:Datenschutz|dies hier]] lesen, dann bei evtl. weiter bestehendem Bedarf eine [mailto:wiki@lackschuh-power.de E-Mail] senden, die Prüfung nehmen wir dann vor.</H5>


[[Kategorie:Medien]]
[[Kategorie:Medien]]

Version vom 15. Oktober 2015, 19:20 Uhr

Das Wiki der Uhltras

Die u(h)ltimative Informationsbasis rund um die Fußballer des ETB Schwarz-Weiß

Mit allem, was in meinem Kleiderschrank hängt, habe ich schon verloren.
(Hajo Sommers)

In diesem Wiki findet Ihr seit dem 06.10.2011 Wissenswertes zu ETB-Spielern, ETB-Trainern, ETB-Fans und allem anderen, was in Sachen Uhlenkrug noch von Belang ist. Nicht alles ist ernst gemeint, und um denjenigen Zeitgenossen, die in Sachen Humor etwas schwerer von Begriff sind, eine Orientierung zu bieten, sind die Seiten mit satirischem Inhalt klar als solche gekennzeichnet.

Eine Hilfe bei der Orientierung bietet die Navigationsleiste links.


Ihr möchtet auch hier schreiben?

Kein Problem - eine E-Mail genügt, die Registrierung nehmen wir dann vor. (Benutzernamen nicht vergessen.)


Euch gefällt nicht, was hier über Euch geschrieben wurde?

Kein Problem - erst dies hier lesen, dann bei evtl. weiter bestehendem Bedarf eine E-Mail senden, die Prüfung nehmen wir dann vor.