Heinrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Konsequentes Update,)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Heinrich''' war vermutlich schon [[ETB-Fan]], als es die Fußballabteilung des [[ETB Schwarz-Weiß]] noch gar nicht gab. Daher konnte sich Heinrich in aller Ruhe darauf vorbereiten, ab der ''schwarz-weißen Stunde Null'' Daten, Fakten, Fotos, Stadionzeitungen, Plakate und vieles mehr sammeln. Als auch der letzte Kubikmillimeter seiner mutmaßlich reichlich großen Behausung mit auswertbarem Material gefüllt war, machte sich Heinrich - mit Unterstützung - daran, die Sammlung ins digitale Zeitalter zu transportieren und daraus eine strukturierte Chronik zu entwickeln. Derzeit steht die [[Chronik der ETB-Fußballabteilung]] als PDF-Dokument von knapp 35 MB Größe auf der Homepage des ETB-[[Fanclub]] SWR e.V. zum Download bereit, für Heinrichs Anteil an diesem Standardwerk der Fußballgeschichte werden ihm die [[ETB-Fan]]s für immer dankbar sein.
Heinrich war vermutlich schon [[ETB-Fan]], als es die Fußballabteilung des [[ETB Schwarz-Weiß]] noch gar nicht gab. Daher konnte sich Heinrich in aller Ruhe darauf vorbereiten, ab der ''schwarz-weißen Stunde Null'' Daten, Fakten, Fotos, Stadionzeitungen, Plakate und vieles mehr sammeln. Als auch der letzte Kubikmillimeter seiner mutmaßlich reichlich großen Behausung in Waldfeucht/Kr. Heinsberg mit auswertbarem Material gefüllt war, machte sich Heinrich - mit Unterstützung - daran, die Sammlung ins digitale Zeitalter zu transportieren und daraus eine strukturierte Chronik zu entwickeln. Derzeit steht die [[Chronik der ETB-Fußballabteilung]] als PDF-Dokument von knapp 35 MB Größe auf der Homepage des ETB-[[Fanclub]] SWR e.V. zum Download bereit, für Heinrichs Anteil an diesem Standardwerk der Fußballgeschichte werden ihm die [[ETB-Fan]]s für immer dankbar sein.


Obwohl er längst weit entfernt von seinem geliebten Uhlenkrug wohnt, läßt Heinrich keine Gelegenheit zu einem Heimatbesuch aus. Bei Jahreshauptversammlungen der Fußballabteilung des [[ETB Schwarz-Weiß]] gilt der Chronist seit dem Anfang aller Tage als kompetentestes und wortgewaltigstes Mitglied, sobald die Tagesordnungspunkte "Verschiedenes" oder "Diskussion" aufgerufen werden.
Obwohl er längst weit entfernt von seinem geliebten Uhlenkrug wohnt, läßt Heinrich keine Gelegenheit zu einem Heimatbesuch aus. Bei Jahreshauptversammlungen der Fußballabteilung des [[ETB Schwarz-Weiß]] gilt der Chronist seit dem Anfang aller Tage als kompetentestes und wortgewaltigstes Mitglied, sobald die Tagesordnungspunkte "Verschiedenes" oder "Diskussion" aufgerufen werden.

Aktuelle Version vom 15. April 2020, 22:22 Uhr

Heinrich war vermutlich schon ETB-Fan, als es die Fußballabteilung des ETB Schwarz-Weiß noch gar nicht gab. Daher konnte sich Heinrich in aller Ruhe darauf vorbereiten, ab der schwarz-weißen Stunde Null Daten, Fakten, Fotos, Stadionzeitungen, Plakate und vieles mehr sammeln. Als auch der letzte Kubikmillimeter seiner mutmaßlich reichlich großen Behausung in Waldfeucht/Kr. Heinsberg mit auswertbarem Material gefüllt war, machte sich Heinrich - mit Unterstützung - daran, die Sammlung ins digitale Zeitalter zu transportieren und daraus eine strukturierte Chronik zu entwickeln. Derzeit steht die Chronik der ETB-Fußballabteilung als PDF-Dokument von knapp 35 MB Größe auf der Homepage des ETB-Fanclub SWR e.V. zum Download bereit, für Heinrichs Anteil an diesem Standardwerk der Fußballgeschichte werden ihm die ETB-Fans für immer dankbar sein.

Obwohl er längst weit entfernt von seinem geliebten Uhlenkrug wohnt, läßt Heinrich keine Gelegenheit zu einem Heimatbesuch aus. Bei Jahreshauptversammlungen der Fußballabteilung des ETB Schwarz-Weiß gilt der Chronist seit dem Anfang aller Tage als kompetentestes und wortgewaltigstes Mitglied, sobald die Tagesordnungspunkte "Verschiedenes" oder "Diskussion" aufgerufen werden.

Weblinks[Bearbeiten]

Chronik der ETB-Fußballabteilung des ETB-Fanclub SWR e.V.