Heisingen

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 26. März 2012, 12:53 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (1 Version: Übernahme.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan. Der größte von allen.

Auch bekannt als Sirene, weil er selbige früher mit Inbrunst bediente. Sirene seine Sicht, ein gewitzter Kommentar, war jahrelang der abschließende Höhepunkt eines jeden Fanzines.

Heisingen hat mehrere Töchter in die Welt gesetzt, zu guten ETB-Fans erzogen und sich somit den Ehrenpreis in der Kategorie Kampf gegen das Aussterben verdient.

Heisingens zweite Liebe gilt dem HSV, weshalb er sich auch blendend mit Hamburger versteht.


Galerie[Bearbeiten]

Unser Lautsprecher. (Foto: SWR e.V.)