Herolind Vladi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
== Galerie ==
== Galerie ==


[[Datei:Herolind_Vladi.jpg|thumb|left|400px|Herolind Vladi. (Foto: ''[[LesPaul]]'')]]
[[Datei:Herolind_Vladi.jpg|thumb|left|400px|Herolind Vladi (links) mit Kult-Torwartrainer [[Uwe Bandermann]]. (Foto: ''[[LesPaul]]'')]]


[[Kategorie:ETB-Spieler]]
[[Kategorie:ETB-Spieler]]

Version vom 3. April 2012, 17:08 Uhr

Ehemaliger ETB-Spieler aus dem Kosovo (*12.12.1985)

Herolind Vladi ging zunächst für den ETB II auf Torejagd. Unter Frank Kontny wurde er aber schon Anfang 2008 in den Kader der Oberliga Nordrhein berufen und kam bis zum Saisonende auf sechs Einsätze, davon zwei in der Startformation. In der folgenden Spielzeit fand Herolind Vladi auch bei Kontnys Nachfolger Klaus Berge regelmäßig Berücksichtigung, nun in der neuen NRW-Liga; ein Tor gelang ihm aber auch in diesen 19 Spielen nicht.

Im Sommer 2009 schloss sich Herolind Vladi dem SV Burgaltendorf an, für den er auch aktuell noch am Ball ist.

Galerie[Bearbeiten]

Herolind Vladi (links) mit Kult-Torwartrainer Uwe Bandermann. (Foto: LesPaul)