Holger Steinmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Update.)
(Update.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ehemaliger [[ETB-Spieler]] (*22.02.1981)
Ehemaliger [[ETB-Spieler]] (*22.02.1981)


Holger Steinmann gehörte von 2003 bis 2011 der Mannschaft des [[ETB II]] an. Als Defensivallrounder kam er in der Innen- und Außenverteidigung sowie auf der Sechserpostion zum Einsatz. Da Holger Steinmann bei der Umstrukturierung der Reserve zur [[ETB U23]] schon jenseits der 30 war, musste sich der angesehene Spieler 2011 einen neuen Verein suchen. Gemeinsam mit [[Björn Strübing]], [[Caglayan Mumcu]], [[Julian Haase]], [[Sascha Behnke]] und [[Sebastian Nilewski]] schloss er sich dem SC Velbert an. Bei den Niederbergischen kam Holger Steinmann nach langwieriger Verletzung (Mittelfußbruch) vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, er verließ den Verein im Sommer 2012 und wechselte zum Bezirksligisten SC Werden-Heidhausen, wo er inzwischen in der II. und III. Mannschaft seine Karriere ausklingen lässt.
Holger Steinmann gehörte von 2003 bis 2011 der Mannschaft des [[ETB II]] an. Als Defensivallrounder kam er in der Innen- und Außenverteidigung sowie auf der Sechserpostion zum Einsatz. Da Holger Steinmann bei der Umstrukturierung der Reserve zur [[ETB U23]] schon jenseits der 30 war, musste sich der angesehene Spieler 2011 einen neuen Verein suchen. Gemeinsam mit [[Björn Strübing]], [[Caglayan Mumcu]], [[Julian Haase]], [[Sascha Behnke]] und [[Sebastian Nilewski]] schloss er sich dem SC Velbert an. Bei den Niederbergischen kam Holger Steinmann nach langwieriger Verletzung (Mittelfußbruch) vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, er verließ den Verein im Sommer 2012 und wechselte zum Bezirksligisten SC Werden-Heidhausen, wo er inzwischen in der II. und III. Mannschaft seine Karriere ausklingen ließ.


== Galerie ==
== Galerie ==

Aktuelle Version vom 24. Juli 2017, 14:58 Uhr

Ehemaliger ETB-Spieler (*22.02.1981)

Holger Steinmann gehörte von 2003 bis 2011 der Mannschaft des ETB II an. Als Defensivallrounder kam er in der Innen- und Außenverteidigung sowie auf der Sechserpostion zum Einsatz. Da Holger Steinmann bei der Umstrukturierung der Reserve zur ETB U23 schon jenseits der 30 war, musste sich der angesehene Spieler 2011 einen neuen Verein suchen. Gemeinsam mit Björn Strübing, Caglayan Mumcu, Julian Haase, Sascha Behnke und Sebastian Nilewski schloss er sich dem SC Velbert an. Bei den Niederbergischen kam Holger Steinmann nach langwieriger Verletzung (Mittelfußbruch) vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, er verließ den Verein im Sommer 2012 und wechselte zum Bezirksligisten SC Werden-Heidhausen, wo er inzwischen in der II. und III. Mannschaft seine Karriere ausklingen ließ.

Galerie[Bearbeiten]

Holger Steinmann. (Foto: LesPaul)