Inge und Mike: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
 
K (ein Link)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right|75px]]
[[Datei:Satire.png|right|75px]]
Ganz treue [[ETB-Fan]]s. Inge steht immer vor dem Spiel am Kabinenausgang, um ihre Jungs zu begrüßen. Früher hat sie dabei jeden [[ETB-Spieler]] einzeln umarmt. Dies haben die [[ETB-Trainer]] inzwischen verboten, da die Umarmungen oft zu heftig ausfielen und zu Verletzungen der Spieler führten.
Ganz treue [[ETB-Fan]]s.


Inges Ehegatte Mike steht immer vor dem [[Stadion Uhlenkrug]] und wartet auf sie. Das macht er schon seit 20 Jahren aus Protest gegen die Politik des Vorstands. Was die ihm Furchtbares angetan haben, war bis jetzt nicht zu ergründen. Der Vorstand hat jedenfalls Waffenstillstand angezeigt und will ihm in Kürze für die kalte Jahreszeit einen Stehtisch mit heißen Getränken einrichten.
Inge, die durch familiäre Beziehungen zu [[Hans Wulf]] an den Uhlenkrug gelockt wurde und ihren Gatten kurzer- oder langerhand einfach mitnahm, steht vor dem Spiel immer am Kabinenausgang, um ihre Jungs zu begrüßen. Früher hat sie dabei jeden [[ETB-Spieler]] einzeln umarmt. Dies haben die [[ETB-Trainer]] inzwischen verboten, da die Umarmungen oft zu heftig ausfielen und zu Verletzungen der Spieler führten.
 
Inges Ehegatte Mike stand lange immer nur ''vor'' dem [[Stadion Uhlenkrug]] und wartete auf seine bessere Hälfte. Das machte er über 20 Jahre lang aus Protest gegen die Politik des Vorstands. Was der ihm Furchtbares angetan hatte, war nicht zu ergründen. Der Vorstand hatte jedenfalls zwischenzeitlich Waffenstillstand angezeigt und wollte Mike für die kalte Jahreszeit sogar einen Stehtisch mit heißen Getränken einrichten.
 
In der Saison 2011/2012 kommt Mike jedoch wieder ins Stadion. Daß der Einfluss seiner Gattin ihn zur Umkehr bewegt hat, glaubt keiner - der Mike macht sein eigenes Ding. Vielleicht ist seine Rückkehr ein gutes Omen für den angepeilten ersten [[Aufstieg]] einer ersten ETB-Mannschaft nach 50 - oder 55, oder 60, oder 65, ... - Jahren.


[[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Fan]]

Aktuelle Version vom 6. April 2012, 19:47 Uhr

Ganz treue ETB-Fans.

Inge, die durch familiäre Beziehungen zu Hans Wulf an den Uhlenkrug gelockt wurde und ihren Gatten kurzer- oder langerhand einfach mitnahm, steht vor dem Spiel immer am Kabinenausgang, um ihre Jungs zu begrüßen. Früher hat sie dabei jeden ETB-Spieler einzeln umarmt. Dies haben die ETB-Trainer inzwischen verboten, da die Umarmungen oft zu heftig ausfielen und zu Verletzungen der Spieler führten.

Inges Ehegatte Mike stand lange immer nur vor dem Stadion Uhlenkrug und wartete auf seine bessere Hälfte. Das machte er über 20 Jahre lang aus Protest gegen die Politik des Vorstands. Was der ihm Furchtbares angetan hatte, war nicht zu ergründen. Der Vorstand hatte jedenfalls zwischenzeitlich Waffenstillstand angezeigt und wollte Mike für die kalte Jahreszeit sogar einen Stehtisch mit heißen Getränken einrichten.

In der Saison 2011/2012 kommt Mike jedoch wieder ins Stadion. Daß der Einfluss seiner Gattin ihn zur Umkehr bewegt hat, glaubt keiner - der Mike macht sein eigenes Ding. Vielleicht ist seine Rückkehr ein gutes Omen für den angepeilten ersten Aufstieg einer ersten ETB-Mannschaft nach 50 - oder 55, oder 60, oder 65, ... - Jahren.