Ismail Remmo

Aus Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktueller ETB-Spieler (*09.04.1998).

Ismail Remmo war bereits in der Jugend für den ETB Schwarz-Weiß am Ball. Ab der U17 schnürte Remmo seine Schuhe dann für Rot-Weiss Essen. 2017 debütierte der offensive Mittelfeldspieler dort auch in der ersten Mannschaft, für die er bis 2019 insgesamt 23-mal in der Regionalliga West auflief.

Über den SC Wiedenbrück 2000 und die Spvg. Schonnebeck, wo er pandemiebedingt jedoch ohne einen Einsatz geblieben war, kehrte Ismail Remmo zur Saison 2020/2021 an den Uhlenkrug zurück.

Dieses Wiki ist nicht bekannt für das Verteilen von Lorbeeren, schon gleich gar nicht von Vorschusslorbeeren. Die Erwähnung Isi Remmos erfolgt vorerst nur aufgrund der folgenden...

Besonderheit

Gleich bei seinem ersten Einsatz für den ETB Schwarz-Weiß traf Ismail Remmo ins gegnerische Tor. Dass das Testspiel bei der DJK SF Katernberg 1:2 verloren ging, interessiert hier nicht. Vielmehr darf sich Remmo trotzdem auf ewig als Teil einer elitären Runde von Athleten fühlen, denen ebenfalls ein Debüttreffer für den besten Verein der Welt glückte:

Bei seinem Debüt, 19.07.2020. (Foto: Ayatollah Choleri)