Junior Landry Dongue Tsanou

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 24. August 2022, 18:17 Uhr von Ayatollah Choleri (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aktueller ETB-Stürmer (*16.03.2002) Junior Landry Dongue Tsanou präsentierte sich beim Oberliga Niederrhein 2022/2023|Oberliga-Auswärtssp…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktueller ETB-Stürmer (*16.03.2002)

Junior Landry Dongue Tsanou präsentierte sich beim Oberliga-Auswärtsspiel gegen den MSV Düsseldorf am 14.08.2022 plötzlich und unerwartet erstmals im ETB-Trikot. Im Vorfeld hatte es auch auf der ETB-Homepage keinerlei Informationen zu seiner Neuverpflichtung gegeben. Das Phantom kam, sah und siegte: Nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung erzielte Landry Tsanou den 2:0-Siegtreffer für den ETB Schwarz-Weiß und qualifizierte sich für die gesonderte Erwähnung in diesem Wiki.

Die Informationslage zu Landry Tsanou ist weiterhin dünn: Er stammt aus Kamerun, spricht Französisch und spielte zuvor für den litauischen Zweitligisten Baltijos Futbolo Akademija Vilnius.

Besonderes[Bearbeiten]

Mit dem o.g. Treffer steht Landry Tsanou in einer Reihe mit anderen großen ETB-Spielern, denen gleich bei ihrem Debüt ein Treffer für die erste Mannschaft gelang, u.a.: