Kalla-Mozin-Cup: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Tuppfeler korrigier.)
K (Kategorieeeeeeeeeeeeeeee!)
Zeile 9: Zeile 9:
== Ergänzung ==
== Ergänzung ==


* Der '''Kalla-Mozin-Cup''' findet in der Regel zeitnah bis zeitgleich zum Event [[Essen sucht den Elfer-König]] statt.
* Der '''Kalla-Mozin-Cup''' findet in der Regel zeitnah bis zeitgleich zum [[Event]] [[Essen sucht den Elfer-König]] statt.


== Weblink ==
== Weblink ==


* Hä?
* Hä?
[[Kategorie:ETB-Umfeld]][[Kategorie:Kurioses]]

Version vom 13. August 2012, 16:19 Uhr

Der Kalla-Mozin-Cup ist ein von der ETB-Nachwuchsabteilung ins Leben gerufenes traditionsreiches Jugendturnier, das seit 2011 regelmäßig ausgetragen wird. Es erinnert an ETB-Legende "Kalla" Mozin, der am Uhlenkrug nicht nur als Mitglied der Pokalsiegermannschaft von 1959 unvergessen ist.

Historie[Bearbeiten]

  • 2011: Am 02.06.2011 startete der aufwendig organisierte Kalla-Mozin-Cup, am Ball waren D-Jugend-Mannschaften (U12/U13). Sieger: Nicht offiziell bekanntgegeben, daher heute unbekannt. Am 05.06.2011 fand das Turnier seine vielbeachtete Fortsetzung, als die E-Jugend-Teams (U10/U11) antraten. Sieger: Nicht offiziell bekanntgegeben, daher heute unbekannt.
  • 2012: Termin: Nicht offiziell bekanntgegeben, daher heute unbekannt. Sieger: Nicht offiziell bekanntgegeben, daher heute unbekannt. Hoffnung: Vielleicht kommt ja noch was...

Ergänzung[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

  • Hä?