Kategorie:ETB-Spieler des Jahres: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wahl zum ''ETB-Spieler des Jahres'' wurde zunächst - unregelmäßig - von Vereinsseiten organisiert. Seit der Saison 1999/2000 wählen die ETB-Fans z…“)
 
K (Aktualisierung und Link.)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Wahl zum ''ETB-Spieler des Jahres'' wurde zunächst - unregelmäßig - von Vereinsseiten organisiert.
Die Wahl zum ''ETB-Spieler des Jahres'' wurde zunächst - unregelmäßig - von Vereinsseiten organisiert.


Seit der Saison 1999/2000 wählen die [[ETB-Fan]]s zum Ende einer Saison nun in Eigenregie ihren Favoriten.
Seit der Saison 1999/2000 wählen die [[ETB-Fan]]s zum Ende einer Spielzeit in Eigenregie ihren Favoriten. Anfangs konnten die Stimmen im Stadion und postalisch abgegeben werden, mittlerweile kann man auch ''online'' abstimmen. Die Auszählung der Stimmen erledigen die [[ETB-Fan]]s in der Regel sehr flott, zeitraubend ist nur das Aussortieren der Mehr- und Vielfachstimmen.
Die Namen der Geehrten stehen auf dem dafür angefertigten Max-Ring-Pokal.
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.etb-fanclub.de/forums/index.php?act=module&module=custompages&pg=sdj ''Hall of Fame'' des ETB-Fanclub SWR e.V.]
* [http://www.etb-fanclub.de/poll2012/sdj2012_online.php Abstimmungsseite für 2012 des ETB-Fanclub SWR e.V.]
 
== Der Pokal ==
 
Die Namen der Geehrten stehen auf dem dafür angefertigten [[Max Ring|Max-Ring-Pokal]].


[[Datei:Sdj2009_pokal_250.jpg]]
[[Datei:Sdj2009_pokal_250.jpg]]

Version vom 11. April 2012, 14:07 Uhr

Die Wahl zum ETB-Spieler des Jahres wurde zunächst - unregelmäßig - von Vereinsseiten organisiert.

Seit der Saison 1999/2000 wählen die ETB-Fans zum Ende einer Spielzeit in Eigenregie ihren Favoriten. Anfangs konnten die Stimmen im Stadion und postalisch abgegeben werden, mittlerweile kann man auch online abstimmen. Die Auszählung der Stimmen erledigen die ETB-Fans in der Regel sehr flott, zeitraubend ist nur das Aussortieren der Mehr- und Vielfachstimmen.

Weblinks[Bearbeiten]

Der Pokal[Bearbeiten]

Die Namen der Geehrten stehen auf dem dafür angefertigten Max-Ring-Pokal.