Kategorie:ETB-Sportstätten

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 26. März 2012, 15:08 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Neue Kategorie für Chronik-Übernahmen.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für eine Fußballmannschaft ist es nichts außergewöhnliches, ihren Sport auf einem Sportplatz auszutragen. Vereine, in denen mehrere Mannschaften beheimatet sind, sorgen in der Regel dafür, daß diese Mannschaften - natürlich nicht gleichzeitig - auf einer gemeinschaftlichen Austragungsstätte antreten können. In den Wirren der alten und neuen, guten und schlechten Zeiten wechseln ein Verein oder eine Mannschaft schon mal ihre Sportstätte, dem ETB ist dieses Schicksal schon öfter zuteil geworden. In dieser Kategorie beleuchten wir die diversen Sportstätten des ETB, auf denen "Heimspiele" ausgetragen wurden und werden.