Kategorie:Lachnummer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Lachen ist gesund. Das gilt auch - und vielleicht: gerade - für die Fans des großartigen ETB Schwarz-Weiß. Diese Kategorie möge als Lebens…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Lachen ist gesund. Das gilt auch - und vielleicht: gerade - für die [[ETB-Fan|Fan]]s des großartigen [[ETB Schwarz-Weiß]].
Lachen ist gesund. Das gilt auch - und vielleicht: gerade - für die [[ETB-Fan|Fan]]s des großartigen [[ETB Schwarz-Weiß]].


Diese Kategorie möge als Lebenshilfe der [[Uhltras]] goutiert werden.
Diese Kategorie möge als Lebenshilfe der [[Uhltras]] goutiert werden. Platte Plattitüden oder flache Flachwitze findet man hier allerdings nicht, ''Tragikomik'' ist da schon eher angesagt.

Version vom 11. Februar 2023, 20:16 Uhr

Lachen ist gesund. Das gilt auch - und vielleicht: gerade - für die Fans des großartigen ETB Schwarz-Weiß.

Diese Kategorie möge als Lebenshilfe der Uhltras goutiert werden. Platte Plattitüden oder flache Flachwitze findet man hier allerdings nicht, Tragikomik ist da schon eher angesagt.

Seiten in der Kategorie „Lachnummer“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.