Kevin

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Temporärer ETB-Fan. Ehemalige Nachwuchshoffnung. Ewig orthographische Legende im Forum.

Kevin ist Fußballfan aus Leidenschaft. Nach einigen Fehlgriffen mit anderen Vereinen fand Kevin von etwa 2010 bis 2012 beim ETB Schwarz-Weiß eine Heimat. Er schaffte es, in wenigen Monaten mehr Fanclubs zu gründen, als sie der ETB vorher in seiner mehr als 100-jährigen Historie insgesamt hatte, vor allem die Youth Crew Essen.

Den größten Spaß hatte Kevin dann, wenn alle ETB-Fans auf seine Kommandos hin eine Choreographie zeigten oder im Takt klatschten. Wenn dann noch jemand ein Foto davon schoss und anschließend Kevins Gesichts unkenntlich machte, war der junge Mann vollends zufrieden.

Zwischen den Spielen wandte Kevin viel Zeit dafür auf, im Internet als harter Bursche wahrgenommen zu werden. Vor handfesten Auseinandersetzungen im nicht-virtuellen Leben bewahrten ihn aber meist Psycho, Zäune oder andere günstige Umstände.