Klaus-Dieter

Aus Wiki der Uhltras
Wechseln zu: Navigation, Suche

ETB-Fan und Funktionär.

Funktionierendes

Klaus-Dieter war einige Zeit im ETB-Aufsichtsrat, hatte dann aber genau wie Jürgen W. und Klaus R. die Nase voll von dieser Aufgabe. Ab dem 29.11.2011 gehörte Klaus-Dieter zusammen mit den beiden anderen wieder dem ETB-Aufsichtsrat an, machte sich aber etwa zu dem Zeitpunkt wieder aus dem Staub, als auch der zwischenzeitlich zum Vereinsvorsitzenden gekürte Jürgen W. das Handtuch warf.

Persönliches

Klaus-Dieter sitzt bei Heimspielen meist mit seinem Sohn Steffen auf der Tribüne. Manchmal ist er aber auch auf den Stehplätzen bei den harten ETB-Fans anzutreffen. Wenn Klaus-Dieter mal nicht am Uhlenkrug weilt, macht er mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade eine Weinprobe an der Mosel.

Weblink