Klaus-Dieter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
(Update.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[ETB-Fan]] und [[Funktionär]]
[[ETB-Fan]] und [[Funktionär]].


== Funktionierendes ==
== Funktionierendes ==


Klaus-Dieter war einige Zeit im [[ETB Schwarz-Weiß|ETB]]-[[Aufsichtsrat]], hatte dann aber genau wie [[Jürgen W.]] und [[Klaus R.]] die Nase voll von dieser Aufgabe. Seit dem 29.11.2011 gehört Klaus-Dieter zusammen mit den beiden anderen wieder dem [[ETB Schwarz-Weiß|ETB]]-[[Aufsichtsrat]] an.
Klaus-Dieter war einige Zeit im [[ETB Schwarz-Weiß|ETB]]-[[Aufsichtsrat]], hatte dann aber genau wie [[Jürgen W.]] und [[Klaus R.]] die Nase voll von dieser Aufgabe. Ab dem 29.11.2011 gehörte Klaus-Dieter zusammen mit den beiden anderen wieder dem [[ETB Schwarz-Weiß|ETB]]-[[Aufsichtsrat]] an, machte sich aber etwa zu dem Zeitpunkt wieder aus dem Staub, als auch der zwischenzeitlich zum Vereinsvorsitzenden gekürte [[Jürgen W.]] das Handtuch warf.


== Persönliches ==
== Persönliches ==


Klaus-Dieter sitzt bei Heimspielen meist mit seinem Sohn [[Steffen]] auf der [[Tribüne]]. Manchmal ist er aber auch auf den Stehplätzen bei den harten [[ETB-Fan]]s anzutreffen. Wenn Klaus-Dieter mal nicht am [[Uhlenkrug]] weilt, macht er mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade eine Weinprobe an der Mosel.
Klaus-Dieter sitzt bei Heimspielen meist mit seinem Sohn [[Steffen]] auf der [[Tribüne]]. Manchmal ist er aber auch auf den Stehplätzen bei den harten [[ETB-Fan]]s anzutreffen. Wenn Klaus-Dieter mal nicht am [[Uhlenkrug]] weilt, macht er mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade eine Weinprobe an der Mosel.
== Weblink ==
* [http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/lokalfussball/vorstand-weg-etb-fussballer-stehen-ohne-fuehrung-da-id10057915.html Bericht zum bislang letzten Rücktritt.]


[[Kategorie:ETB-Fan]][[Kategorie:Funktionäre]]
[[Kategorie:ETB-Fan]][[Kategorie:Funktionäre]]

Aktuelle Version vom 21. November 2014, 13:28 Uhr

ETB-Fan und Funktionär.

Funktionierendes[Bearbeiten]

Klaus-Dieter war einige Zeit im ETB-Aufsichtsrat, hatte dann aber genau wie Jürgen W. und Klaus R. die Nase voll von dieser Aufgabe. Ab dem 29.11.2011 gehörte Klaus-Dieter zusammen mit den beiden anderen wieder dem ETB-Aufsichtsrat an, machte sich aber etwa zu dem Zeitpunkt wieder aus dem Staub, als auch der zwischenzeitlich zum Vereinsvorsitzenden gekürte Jürgen W. das Handtuch warf.

Persönliches[Bearbeiten]

Klaus-Dieter sitzt bei Heimspielen meist mit seinem Sohn Steffen auf der Tribüne. Manchmal ist er aber auch auf den Stehplätzen bei den harten ETB-Fans anzutreffen. Wenn Klaus-Dieter mal nicht am Uhlenkrug weilt, macht er mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade eine Weinprobe an der Mosel.

Weblink[Bearbeiten]