Lackschuhpower: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
K (Ergänzungen und Präzisierungen.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right|75px]]Lackschuhpower (gesprochen "Lackschuhpauer") ist ein vom ETB-[[Fanclub]] SWR e.V. entwickelter Begriff, der vom [[Leiter Kommunikation]] im Jahre 2011 zu [[Lachschuhpower]] weiterentwickelt worden ist.
[[Datei:Satire.png|right|75px]]Lackschuhpower (gesprochen "Lackschuhpauer") ist ein vom ETB-[[Fanclub]] SWR e.V. entwickelter Begriff, der vom [[Leiter Kommunikation]] im Jahre 2011 zu [[Lachschuh-Power]] weiterentwickelt worden ist.


Unter dem Namen Lackschuhpower wurde vom ETB-Fanclub SWR e.V. ein längst wieder eingestelltes [[Fanzine]] herausgegeben, mittlerweile erscheint unter dem Namen Lackschuhpower die ETB-Stadionzeitung.
Unter dem Namen Lackschuhpower wurde vom ETB-Fanclub SWR e.V. ein längst wieder eingestelltes [[Fanzine]] herausgegeben.


Die Domains www.lackschuhpower.de und www.lackschuhpower.com hat sich der [[Fanclub|ETB-Fanclub SWR e.V.]] frühzeitig reserviert.
Unter dem Namen Lackschuh-Power erscheint seit Mitte 2011 die offizielle ETB-Stadionzeitung.
 
Die Domains www.lackschuhpower.de und www.lackschuhpower.com hat sich der [[Fanclub|ETB-Fanclub SWR e.V.]] frühzeitig reserviert, derzeit befinden sich diese Domain auf Wanderschaft.
 
Die Domain www.lackschuh-power.de verwenden die [[Uhltras]] für deren Homepage.
[[Kategorie:Medien]]
[[Kategorie:Medien]]

Version vom 26. März 2012, 22:09 Uhr

Lackschuhpower (gesprochen "Lackschuhpauer") ist ein vom ETB-Fanclub SWR e.V. entwickelter Begriff, der vom Leiter Kommunikation im Jahre 2011 zu Lachschuh-Power weiterentwickelt worden ist.

Unter dem Namen Lackschuhpower wurde vom ETB-Fanclub SWR e.V. ein längst wieder eingestelltes Fanzine herausgegeben.

Unter dem Namen Lackschuh-Power erscheint seit Mitte 2011 die offizielle ETB-Stadionzeitung.

Die Domains www.lackschuhpower.de und www.lackschuhpower.com hat sich der ETB-Fanclub SWR e.V. frühzeitig reserviert, derzeit befinden sich diese Domain auf Wanderschaft.

Die Domain www.lackschuh-power.de verwenden die Uhltras für deren Homepage.