Leiter Sicherheit

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Begriffsklärung und Kernaufgabe[Bearbeiten]

Der Leiter Sicherheit war einer der vielen Leitern des ETB Schwarz-Weiß. Der Kompetenzen waren gar viele: Sorgte also am Uhlenkrug für Sicherheit und Ordnung. Schritt ein, wenn die renitenten Rentner auf der Hauptribüne mal über die Stränge schlugen und nicht nur mit ihrem Regenschirm drohten, sondern auch Kukident- und Doppelherz-Flaschen auf das Spielfeld warfen. Hat sogar mal dem wildesten der Rentner-Gang Stadionverbot erteilt, weil dieser dem Schiedsrichter seinen Rollator hinterher warf. Besuchte danach den Schiedsrichter mit einem Blumenstrauß im Krankenhaus mit der Hoffnung, daß nichts von dem Vorfall im Spielbericht steht.

Weitere Aufgaben[Bearbeiten]

Der Leiter Sicherheit beschaffte auch Material. Vermutlich welches für die Sicherheit. Beispielsweise Papier und Drucker, damit Feuerlöscher und Hansaplast bestellt werden konnten.

Traurige Nebenaufgaben[Bearbeiten]

Leiter Sicherheit als Opfer