LesPaul

Aus Wiki der Uhltras
Version vom 8. Februar 2019, 13:30 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Update.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan aus den guten alten Zeiten. Erst Austritt, dann natürlich ein Rücktritt. Letzterer erfolgte wie einige andere auch am 21.07.2014 (weil man als Person des ETB-Umfelds auch mal zurücktreten muß).

LesPaul hielt sich bis 2018 mindestens einmal im Jahr im Clubhaus Uhlenkrug auf. Zusammen mit seiner besseren Hälfte besuchte er als immer noch aktiver Pfleger der Homepage des ETB-Gesamtvereins dessen Neujahrsempfang und führte dort angeregte Gespräche mit ehemaligen Gesinnungsgenossen. 2019 wurde der Empfang in die heimliche Liebe verlegt, aber auch dort hatten die beiden aus Duisburg angereisten Gäste ihren Spaß.

Übrigens hätten sich LesPaul und bessere Hälfte niemals vom Uhlenkrug-Acker gemacht, wenn der unter Pfeifen wie Leiter Kommunikation professionalisierte Verein den ETB II nicht schamlos in den Arsch getreten hätte. Doch heute sind LesPaul und bessere Hälfte alles andere als unglücklich - der von Sunay Acar initiierte Wechsel zum VfB Homberg hat sportliche Erfolge - Aufstieg! - und neue tolle Kontakte hervorgebracht.

Unglaublich - der 25.05.2018 wird niemals vergessen! (Foto: LesPaul)