Lortzigen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right]]
[[Datei:Satire.png|right]]
Ehemaliger [[Nachwuchsspieler]]. [[ETB-Fan]]. Teilnehmer im [[Forum]]. Der militanteste von allen.
[[Funktionär]], ehemaliger [[Nachwuchsspieler|Nachwuchstorwart]] und Teilnehmer im [[Forum]]. Vor allem aber [[ETB-Fan]], und zwar der ''militanteste'' von allen.


Lortzigen ist Bundeswehrsoldat und war jahrelang in Afghanistan stationiert. Er hisste in seinem Feldlager sogar 'mal eine ETB-Fahne und animierte einige US-Amerikaner, ihn vor selbiger zu fotographieren. Die Amis wussten nicht, was ''Fußball'' ist. Lortzigen hat es ihnen erklärt. Seitdem hält man den [[ETB Schwarz-Weiß]] in Ami-Land für einen unglaublich erfolgreichen Verein mit wahnsinnig vielen Anhängern. Zum Dank für diese Aktion bekam lortzigen ein ETB-Trikot mit den Unterschriften aller [[ETB-Spieler|Spieler]] überreicht.
== Nachwuchsspieler ==


Wenn lortzigen in Deutschland weilt und sein diensthabender Offizier ihn ziehen lässt, ist er immer beim ETB anzutreffen. Sein Angebot auf Mitarbeit im Verein hat man bislang nicht aufgegriffen. Mit seinen Qualitäten auf dem Platz beglückt er mittlerweile den [[Heisinger SV]].
Mit seinen Qualitäten zwischen den Pfosten beglückte lortzigen neben dem ETB auch den [[Heisinger SV]], Werden 80 und Blau-Weiß Mintard.  


Lortzigen ist auch glühender Anhänger des 1. FC Köln.
== Fan ==
 
Lortzigen war als Bundeswehrsoldat jahrelang in Afghanistan stationiert. Er hisste in seinem Feldlager sogar 'mal eine ETB-Fahne und animierte einige US-Amerikaner, ihn vor selbiger zu fotographieren. Die Amis wussten nicht, was ''Fußball'' ist. Lortzigen hat es ihnen erklärt. Seitdem hält man den [[ETB Schwarz-Weiß]] in Ami-Land für einen unglaublich erfolgreichen Verein mit wahnsinnig vielen Anhängern. Zum Dank für diese Aktion bekam lortzigen ein ETB-Trikot mit den Unterschriften aller [[ETB-Spieler|Spieler]] überreicht (s.u.).
 
Wenn lortzigen in Deutschland weilte und sein diensthabender Offizier ihn ziehen ließ, war er immer beim ETB anzutreffen. Lortzigen ist aber auch glühender Anhänger des 1. FC Köln.
 
== Funktionär ==
 
Sein Angebot auf Mitarbeit im Verein wollte man lange nicht aufgreifen. Zur Saison 2012/13 wäre lortzigen beispielsweise gerne [[Nachwuchstrainer]] bei den Schwarz-Weißen geworden, was sich aber zerschlug. Seinen Posten als Coach der U19 des SC Werden-Heidhausen gab lortzigen Ende 2019 auf, um am [[Uhlenkrug]] Jugendobmann zu werden.


== Highlight ==
== Highlight ==
Zeile 14: Zeile 22:
== Galerie ==
== Galerie ==


[[Datei:lortzigen.jpg|thumb|left|600px|Auch ein schöner Rücken kann entzücken... (Foto: ''[[Leiter Nörgel]]'')]]
[[Datei:lortzigen.jpg|thumb|left|600px|Auch ein schöner Rücken kann entzücken... (Foto aus dem Wersestadion Ahlen: ''[[Leiter Nörgel]]'')]]


[[Kategorie: ETB-Fan]]
[[Kategorie: ETB-Fan]][[Kategorie:Funktionäre]]

Version vom 8. Dezember 2019, 11:49 Uhr

Funktionär, ehemaliger Nachwuchstorwart und Teilnehmer im Forum. Vor allem aber ETB-Fan, und zwar der militanteste von allen.

Nachwuchsspieler[Bearbeiten]

Mit seinen Qualitäten zwischen den Pfosten beglückte lortzigen neben dem ETB auch den Heisinger SV, Werden 80 und Blau-Weiß Mintard.

Fan[Bearbeiten]

Lortzigen war als Bundeswehrsoldat jahrelang in Afghanistan stationiert. Er hisste in seinem Feldlager sogar 'mal eine ETB-Fahne und animierte einige US-Amerikaner, ihn vor selbiger zu fotographieren. Die Amis wussten nicht, was Fußball ist. Lortzigen hat es ihnen erklärt. Seitdem hält man den ETB Schwarz-Weiß in Ami-Land für einen unglaublich erfolgreichen Verein mit wahnsinnig vielen Anhängern. Zum Dank für diese Aktion bekam lortzigen ein ETB-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler überreicht (s.u.).

Wenn lortzigen in Deutschland weilte und sein diensthabender Offizier ihn ziehen ließ, war er immer beim ETB anzutreffen. Lortzigen ist aber auch glühender Anhänger des 1. FC Köln.

Funktionär[Bearbeiten]

Sein Angebot auf Mitarbeit im Verein wollte man lange nicht aufgreifen. Zur Saison 2012/13 wäre lortzigen beispielsweise gerne Nachwuchstrainer bei den Schwarz-Weißen geworden, was sich aber zerschlug. Seinen Posten als Coach der U19 des SC Werden-Heidhausen gab lortzigen Ende 2019 auf, um am Uhlenkrug Jugendobmann zu werden.

Highlight[Bearbeiten]

Pfeif lieber beim Schach! (Berufsberatung für Schiedsrichter Kai-Marek Hintenberg beim 3:1 gegen TuS Erndtebrück, 2011/12)

Galerie[Bearbeiten]

Auch ein schöner Rücken kann entzücken... (Foto aus dem Wersestadion Ahlen: Leiter Nörgel)