Lortzigen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Update.)
K (Ergänzung.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right]]
[[Datei:Satire.png|right]]
Ehemaliger [[Nachwuchsspieler|Nachwuchstorwart]]. [[ETB-Fan]]. Teilnehmer im [[Forum]]. Der militanteste von allen.
Ehemaliger [[Nachwuchsspieler|Nachwuchstorwart]] und Teilnehmer im [[Forum]]. [[ETB-Fan]]. Der militanteste von allen.


Lortzigen ist Bundeswehrsoldat und war jahrelang in Afghanistan stationiert. Er hisste in seinem Feldlager sogar 'mal eine ETB-Fahne und animierte einige US-Amerikaner, ihn vor selbiger zu fotographieren. Die Amis wussten nicht, was ''Fußball'' ist. Lortzigen hat es ihnen erklärt. Seitdem hält man den [[ETB Schwarz-Weiß]] in Ami-Land für einen unglaublich erfolgreichen Verein mit wahnsinnig vielen Anhängern. Zum Dank für diese Aktion bekam lortzigen ein ETB-Trikot mit den Unterschriften aller [[ETB-Spieler|Spieler]] überreicht.
Lortzigen ist Bundeswehrsoldat und war jahrelang in Afghanistan stationiert. Er hisste in seinem Feldlager sogar 'mal eine ETB-Fahne und animierte einige US-Amerikaner, ihn vor selbiger zu fotographieren. Die Amis wussten nicht, was ''Fußball'' ist. Lortzigen hat es ihnen erklärt. Seitdem hält man den [[ETB Schwarz-Weiß]] in Ami-Land für einen unglaublich erfolgreichen Verein mit wahnsinnig vielen Anhängern. Zum Dank für diese Aktion bekam lortzigen ein ETB-Trikot mit den Unterschriften aller [[ETB-Spieler|Spieler]] überreicht.


Wenn lortzigen in Deutschland weilt und sein diensthabender Offizier ihn ziehen lässt, ist er immer beim ETB anzutreffen. Sein Angebot auf Mitarbeit im Verein hat man bislang nicht aufgegriffen. Mit seinen Qualitäten auf dem Platz beglückte er neben dem ETB auch den [[Heisinger SV]], Werden 80 und Blau-Weiß Mintard. Zur Saison 2012/13 wäre lortzigen gerne [[Nachwuchstrainer]] bei den Schwarz-Weißen geworden, was sich aber zerschlug.
Wenn lortzigen in Deutschland weilt und sein diensthabender Offizier ihn ziehen lässt, ist er immer beim ETB anzutreffen. Sein Angebot auf Mitarbeit im Verein hat man bislang nicht aufgegriffen. Mit seinen Qualitäten auf dem Platz beglückte er neben dem ETB auch den [[Heisinger SV]], Werden 80 und Blau-Weiß Mintard. Zur Saison 2012/13 wäre lortzigen gerne [[Nachwuchstrainer]] bei den Schwarz-Weißen geworden, was sich aber zerschlug. Aktuell (2019/2020) trainiert lortzigen stattdessen die U19 des SC Werden-Heidhausen in der Leistungsklasse.


Lortzigen ist auch glühender Anhänger des 1. FC Köln.
Lortzigen ist auch glühender Anhänger des 1. FC Köln.

Version vom 15. September 2019, 21:15 Uhr

Ehemaliger Nachwuchstorwart und Teilnehmer im Forum. ETB-Fan. Der militanteste von allen.

Lortzigen ist Bundeswehrsoldat und war jahrelang in Afghanistan stationiert. Er hisste in seinem Feldlager sogar 'mal eine ETB-Fahne und animierte einige US-Amerikaner, ihn vor selbiger zu fotographieren. Die Amis wussten nicht, was Fußball ist. Lortzigen hat es ihnen erklärt. Seitdem hält man den ETB Schwarz-Weiß in Ami-Land für einen unglaublich erfolgreichen Verein mit wahnsinnig vielen Anhängern. Zum Dank für diese Aktion bekam lortzigen ein ETB-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler überreicht.

Wenn lortzigen in Deutschland weilt und sein diensthabender Offizier ihn ziehen lässt, ist er immer beim ETB anzutreffen. Sein Angebot auf Mitarbeit im Verein hat man bislang nicht aufgegriffen. Mit seinen Qualitäten auf dem Platz beglückte er neben dem ETB auch den Heisinger SV, Werden 80 und Blau-Weiß Mintard. Zur Saison 2012/13 wäre lortzigen gerne Nachwuchstrainer bei den Schwarz-Weißen geworden, was sich aber zerschlug. Aktuell (2019/2020) trainiert lortzigen stattdessen die U19 des SC Werden-Heidhausen in der Leistungsklasse.

Lortzigen ist auch glühender Anhänger des 1. FC Köln.

Highlight[Bearbeiten]

Pfeif lieber beim Schach! (Berufsberatung für Schiedsrichter Kai-Marek Hintenberg beim 3:1 gegen TuS Erndtebrück, 2011/12)

Galerie[Bearbeiten]

Auch ein schöner Rücken kann entzücken... (Foto: Leiter Nörgel)