Ludwig

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 26. Oktober 2020, 20:27 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Update. Leider.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besonders treuer ETB-Fan. Der ruhigste von allen.

Bewahrt eigentlich immer die Contenance. Die bösesten Wörter im Repertoire Ludwigs sind Schmierlapp und Ochse. Kippte bei einer Sieger-Welle in Duisburg 'mal hinten über und rollte zum Amüsement der jubelnden Spieler den Grashang an der Westender Straße hinunter. Ludwig hatte vorher seinen Geburtstag gefeiert.

Sympathien hegt Ludwig auch für den TuSEM, dessen Spiele er stets in Bewegung auf dem Umlauf verfolgt. Ein kleiner Plausch mit den ebenfalls häufig anwesenden Winne, Leiter Nörgel, Jürgen W., Rudi und Jonas - früher auch Hermann - ist aber immer drin. Auch bei Rot-Weiss Essen ist Ludwig gelegentlich anzutreffen.

Ludwig war mit Elli verheiratet.

Galerie[Bearbeiten]

Ludwig. Immer skeptisch. (Foto: SWR e.V.)