Manni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als Mannschaftsbetreuer ist Manni die gute Seele des ETB Schwarz-Weiß. Er ist ohne Frage ein großer ETB-Fan, hält sich aber auch mit Kritik an Dinge…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Als Mannschaftsbetreuer ist Manni die gute Seele des [[ETB Schwarz-Weiß]]. Er ist ohne Frage ein großer [[ETB-Fan]], hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die [[ETB-Spieler]] oder die [[ETB-Fan]s betreffen. Im [[Forum]] ist Manni dessen ungeachtet noch nie aktiv geworden.
Als Mannschaftsbetreuer ist Manni die gute Seele des [[ETB Schwarz-Weiß]]. Er ist ohne Frage ein großer [[ETB-Fan]], hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die [[ETB-Spieler]] oder die [[ETB-Fan]]s betreffen. Im [[Forum]] ist Manni dessen ungeachtet noch nie aktiv geworden.


[[Kategorie:ETB-Umfeld]][[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Umfeld]][[Kategorie:ETB-Fan]]

Version vom 2. April 2012, 20:30 Uhr

Als Mannschaftsbetreuer ist Manni die gute Seele des ETB Schwarz-Weiß. Er ist ohne Frage ein großer ETB-Fan, hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die ETB-Spieler oder die ETB-Fans betreffen. Im Forum ist Manni dessen ungeachtet noch nie aktiv geworden.