Manni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Update.)
(Update.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right|75px]]
[[Datei:Satire.png|right|75px]]
Als Mannschaftsbetreuer war/ist ''(*)'' Manni die gute Seele des [[ETB Schwarz-Weiß]]. Er ist ohne Frage ein großer [[ETB-Fan]], hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die [[ETB-Spieler]] oder die [[ETB-Fan]]s betreffen.
Als Mannschaftsbetreuer war Manni rund sechzehn Jahre lang die gute Seele des [[ETB Schwarz-Weiß]]. Er ist ohne Frage ein großer [[ETB-Fan]], hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die [[ETB-Spieler]] oder die [[ETB-Fan]]s betreffen.


''(*): Nichtzutreffendes bitte streichen. Die Wechsel zwischen "war" und "ist" sind leider nicht zeitnah nachvollziehbar.''
Die lange offene Frage, ob Manni noch Fan und gute Seele ''ist'' oder ''war'', wurde am 08.12.2014 vom [[Reviersport]] geklärt (zumindest vorläufig):
 
* [http://www.reviersport.de/292381---etb-ex-betreuer-muss-ausbezahlt-werden.html#stts Die eine Sicht...]
* [http://www.reviersport.de/292425---etb-karbenk-wehrt-gegen-vorwuerfe.html#sttl Die andere Sicht...]


[[Kategorie:ETB-Umfeld]][[Kategorie:ETB-Fan]]
[[Kategorie:ETB-Umfeld]][[Kategorie:ETB-Fan]]

Version vom 8. Dezember 2014, 18:46 Uhr

Als Mannschaftsbetreuer war Manni rund sechzehn Jahre lang die gute Seele des ETB Schwarz-Weiß. Er ist ohne Frage ein großer ETB-Fan, hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die ETB-Spieler oder die ETB-Fans betreffen.

Die lange offene Frage, ob Manni noch Fan und gute Seele ist oder war, wurde am 08.12.2014 vom Reviersport geklärt (zumindest vorläufig):