Manni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Satire.png|right|75px]]
Manni ist ohne Frage ein großer [[ETB-Fan]], hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die [[ETB-Spieler]] oder die [[ETB-Fan]]s betreffen.
Als Mannschaftsbetreuer war Manni rund sechzehn Jahre lang die gute Seele des [[ETB Schwarz-Weiß]]. Er ist ohne Frage ein großer [[ETB-Fan]], hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die [[ETB-Spieler]] oder die [[ETB-Fan]]s betreffen.


Die lange offene Frage, ob Manni noch Fan und gute Seele ''ist'' oder ''war'', wurde am 08.12.2014 vom [[Reviersport]] geklärt (zumindest vorläufig):
Als Mannschaftsbetreuer war Manni rund sechzehn Jahre lang die gute Seele des [[ETB Schwarz-Weiß]]. Die lange offene Frage, ob Manni noch Fan und gute Seele ''ist'' oder ''war'', wurde am 08.12.2014 vom [[Reviersport]] geklärt (zumindest vorläufig):


* [http://www.reviersport.de/292381---etb-ex-betreuer-muss-ausbezahlt-werden.html#stts Die eine Sicht...]
* [http://www.reviersport.de/292381---etb-ex-betreuer-muss-ausbezahlt-werden.html#stts Die eine Sicht...]

Aktuelle Version vom 16. April 2020, 09:44 Uhr

Manni ist ohne Frage ein großer ETB-Fan, hält sich aber auch mit Kritik an Dingen, die ihn stören, nicht zurück. Das kann sowohl den Verein, die ETB-Spieler oder die ETB-Fans betreffen.

Als Mannschaftsbetreuer war Manni rund sechzehn Jahre lang die gute Seele des ETB Schwarz-Weiß. Die lange offene Frage, ob Manni noch Fan und gute Seele ist oder war, wurde am 08.12.2014 vom Reviersport geklärt (zumindest vorläufig):

Unabhängig von seiner aufgegebenen Tätigkeit in Diensten der Mannschaft erscheint Manni weiterhin zu so gut wie allen Heim- und Auswärtsspielen. Zu letzteren reist er gerne gemeinsam mit Taxi-Klaus an.