Marc: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ehemaliger [[ETB-Fan]]. Einer von vielen. Gründete mit [[Peter W.]] und [[Fabian]] den ETB-[[Fanclub]] ''Tonis Buben''. Seit dem Stadionverbot gegen [[Peter W.]] seltener Gast am [[Uhlenkrug]]. Wenn überhaupt, dann nur auf der [[Tribüne]].
[[ETB-Fan]]. Einer von vielen.


Nachdem der [[ETB Schwarz-Weiß]] der tiefroten Stadt [[Essen]] nach zähem Ringen einen Kunstrasenplatz für die [[Jugendabteilung]] abgerungen hatte, durfte Marc als [[Schiedsrichter]] das Eröffnungsspiel leiten. Die ETB U14 gewann mit 12:1; das Gegentor war ein Elfmeter.
Marc gründete mit [[Peter W.]] und [[Fabian]] den ETB-[[Fanclub]] ''Tonis Buben''. Seit dem Stadionverbot gegen [[Peter W.]] ist Marc ein seltener Gast am [[Uhlenkrug]]. Wenn überhaupt, dann nur auf der [[Tribüne]]. Häufiger zu sehen ist Marc [[Am Krausen Bäumchen]], weil er dort regelmäßig als [[Schiedsrichter]] im Einsatz ist. Dortige Gespräche zeugen davon, dass Mac nach wie vor großes Interesse am [[ETB]] hat.


Marc müßte eigentlich so ca. alle vierzehn Tage [[LesPaul]] begegnen, das hat aber merkwürdigerweise noch nicht geklappt.
Marc müßte eigentlich zudem so ca. alle vierzehn Tage [[LesPaul]] begegnen, das hat aber merkwürdigerweise noch nicht geklappt.
 
== Schiedsrichter ==
 
Für den Heisinger SV leitet Marc Fußballspiele bis zur Bezirksliga. Nachdem der [[ETB Schwarz-Weiß]] der tiefroten Stadt [[Essen]] nach zähem Ringen einen Kunstrasenplatz für die [[Jugendabteilung]] abgerungen hatte, durfte Marc das Eröffnungsspiel leiten. Die ETB U14 gewann mit 12:1; das Gegentor war ein Elfmeter.


[[Kategorie:ETB-Fan]][[Kategorie:Schiedsrichter]]
[[Kategorie:ETB-Fan]][[Kategorie:Schiedsrichter]]

Aktuelle Version vom 15. April 2020, 17:12 Uhr

ETB-Fan. Einer von vielen.

Marc gründete mit Peter W. und Fabian den ETB-Fanclub Tonis Buben. Seit dem Stadionverbot gegen Peter W. ist Marc ein seltener Gast am Uhlenkrug. Wenn überhaupt, dann nur auf der Tribüne. Häufiger zu sehen ist Marc Am Krausen Bäumchen, weil er dort regelmäßig als Schiedsrichter im Einsatz ist. Dortige Gespräche zeugen davon, dass Mac nach wie vor großes Interesse am ETB hat.

Marc müßte eigentlich zudem so ca. alle vierzehn Tage LesPaul begegnen, das hat aber merkwürdigerweise noch nicht geklappt.

Schiedsrichter[Bearbeiten]

Für den Heisinger SV leitet Marc Fußballspiele bis zur Bezirksliga. Nachdem der ETB Schwarz-Weiß der tiefroten Stadt Essen nach zähem Ringen einen Kunstrasenplatz für die Jugendabteilung abgerungen hatte, durfte Marc das Eröffnungsspiel leiten. Die ETB U14 gewann mit 12:1; das Gegentor war ein Elfmeter.