Marga und Heinz

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zwei ETB-Fans. Die unzertrennlichsten von allen.

Die beiden teilten nicht nur ihre Leidenschaft für den ETB Schwarz-Weiß, sondern auch für Pferderennen, Plörre und Zigaretten. Ein Ruhrpott-Ehepaar wie aus dem Bilderbuch! Marga führte nebenbei eine Weile die Kasse des Fanclubs. Legendär ist die Auswärtsfahrt von Marga, Heinz, Jackel und Ayatollah Choleri nach Bocholt in einem Taxi - die Busfahrerin meinte, für vier Fans sei ein Fanbus ja wohl übertrieben...

Marga († 08.03.2008) und Heinz († 01.08.2010) weilen nicht mehr unter uns. Sie fehlen uns sehr!

Galerie[Bearbeiten]

Marga und Heinz grüßen jetzt aus dem Himmel. (Foto: SWR e.V.)