Marian Sarr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (dies und das)
K (Update.)
Zeile 5: Zeile 5:
== Karriere ==
== Karriere ==


Marian Sarr wurde geboren und begann das Fußballspielen bei Eintracht Leithe 65 und SV Leithe 19/65. Dann wechselte er für ein Jahr zum [[ETB]], wo er - vermutlich in E- oder F-Jugend - ''ausgebildet'' wurde, was ihn für die Jugendabteilung des [[FC Schalke 04]] interessant machte. Seit 2008 spielt der Verteidiger für Bayer Leverkusen und ist sogar mehrfacher [[Deutscher Nationalspieler|Junioren-Nationalspieler]], wofür natürlich einzig und allein das Jahr am [[Uhlenkrug]] mit zahlreichen Kleinfeldspielen verantwortlich ist.
Marian Sarr wurde geboren und begann das Fußballspielen bei Eintracht Leithe 65 und SV Leithe 19/65. Dann wechselte er für ein Jahr zum [[ETB]], wo er - vermutlich in E- oder F-Jugend - ''ausgebildet'' wurde, was ihn für die Jugendabteilung des [[FC Schalke 04]] interessant machte. Seit 2008 spielt der Verteidiger für Bayer Leverkusen und ist sogar mehrfacher [[Deutscher Nationalspieler|Junioren-Nationalspieler]], wofür natürlich einzig und allein das Jahr am [[Uhlenkrug]] mit zahlreichen Kleinfeldspielen verantwortlich ist. In der Spielzeit 2012/2013 gehört Sarr zum Kader der Bayer-Reserve, die zusammen mit Gegnern wie [[Rot-Weiss Essen]] oder [[FC Kray]] in der Regionalliga West antritt.


== Besonderheit ==
== Besonderheit ==

Version vom 20. August 2012, 11:51 Uhr

Marian Sarr (* 30.01.1995) ist ein ehemaliger ETB-Nachwuchsspieler und neuerdings das Aushängeschild der schwarz-weißen Jugendabteilung.

Karriere[Bearbeiten]

Marian Sarr wurde geboren und begann das Fußballspielen bei Eintracht Leithe 65 und SV Leithe 19/65. Dann wechselte er für ein Jahr zum ETB, wo er - vermutlich in E- oder F-Jugend - ausgebildet wurde, was ihn für die Jugendabteilung des FC Schalke 04 interessant machte. Seit 2008 spielt der Verteidiger für Bayer Leverkusen und ist sogar mehrfacher Junioren-Nationalspieler, wofür natürlich einzig und allein das Jahr am Uhlenkrug mit zahlreichen Kleinfeldspielen verantwortlich ist. In der Spielzeit 2012/2013 gehört Sarr zum Kader der Bayer-Reserve, die zusammen mit Gegnern wie Rot-Weiss Essen oder FC Kray in der Regionalliga West antritt.

Besonderheit[Bearbeiten]

Auch wenn Marian Sarr weder in einer Chronik der ETB-Fußballabteilung noch irgendwo im Fanclub-Forum noch sonstwo irgendwelche Erwähnung im Zusammenhang mit dem ETB fand oder findet, stellt der ETB-Förderverein Coole Uhlen den Nachwuchsstar in eine Reihe mit zig-fachen Nationalspielern wie Jens Lehmann oder Oliver Bierhoff. Gründe dafür wird es geben.