Martin

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ETB-Fan und Groundhopper. Der am weitesten gereiste.

Martin kommt aus Bochum und ist eigentlich Anhänger des BVB 09 Dortmund. Er kam über den nicht minder schwarz-gelben Jackel an den Uhlenkrug und fand Geschmack an den Darbietungen. Martin weist zwar stets darauf hin, dass das Niveau des ETB deutlich schlechter ist als das des DSC Wanne-Eickel, dem er auch seine Aufmerksamkeit schenkt, kommt aber immer wieder. Auch, um diese Feststellung an den Mann zu bringen.

Martin ist nebenbei noch Fan des FC Basel, von Partizan Belgrad und vielen anderen Exoten, deren Pins seine Kopfbedeckung zieren. Er fährt regelmäßig in die Schweiz, weil er die schweizer Fußballfans super findet. Vor allem deren Pyrotechnik. Martin selbst sorgt im Stadion aber nur durch seine Zigarren für Rauch.

Galerie[Bearbeiten]

Martin beim ETB. Auch auswärts.
(Foto: Ayatollah Choleri)