Niklas Schweer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Foto)
K (Update.)
Zeile 3: Zeile 3:
Niklas Schweer wurde 2009 von der [[SG Wattenscheid 09]] an den [[Uhlenkrug]] geholt. Als Innenverteidiger brillierte er für den [[ETB Schwarz-Weiß]] in 68 Oberliga-Spielen, von denen er 64 über die volle Distanz absolvierte. Niklas Schweer schoss auch drei Tore für den ETB. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des [[Diebels-Niederrheinpokal 2010]] und der damit verbundene Einzug in den [[DFB-Pokal]].
Niklas Schweer wurde 2009 von der [[SG Wattenscheid 09]] an den [[Uhlenkrug]] geholt. Als Innenverteidiger brillierte er für den [[ETB Schwarz-Weiß]] in 68 Oberliga-Spielen, von denen er 64 über die volle Distanz absolvierte. Niklas Schweer schoss auch drei Tore für den ETB. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des [[Diebels-Niederrheinpokal 2010]] und der damit verbundene Einzug in den [[DFB-Pokal]].


2011 verließ Niklas Schweer den ETB in Richtung [[SSVg. Velbert]].
2011 verließ Niklas Schweer den ETB in Richtung [[SSVg. Velbert]], wo er schnell als Innenverteidiger neben [[Dimitrios-Gate|Dimitrios Pappas]] zum Leistungsträger wurde. Aus beruflichen Gründen löste Schweer Ende 2013 seinen Vertrag bei den Bergischen auf.


== Galerie ==
== Galerie ==

Version vom 21. November 2014, 13:52 Uhr

Ehemaliger ETB-Spieler (*17.06.1986)

Niklas Schweer wurde 2009 von der SG Wattenscheid 09 an den Uhlenkrug geholt. Als Innenverteidiger brillierte er für den ETB Schwarz-Weiß in 68 Oberliga-Spielen, von denen er 64 über die volle Distanz absolvierte. Niklas Schweer schoss auch drei Tore für den ETB. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des Diebels-Niederrheinpokal 2010 und der damit verbundene Einzug in den DFB-Pokal.

2011 verließ Niklas Schweer den ETB in Richtung SSVg. Velbert, wo er schnell als Innenverteidiger neben Dimitrios Pappas zum Leistungsträger wurde. Aus beruflichen Gründen löste Schweer Ende 2013 seinen Vertrag bei den Bergischen auf.

Galerie[Bearbeiten]

Niklas Schweer in Aktion. (Bild: Foto-Frank)