Ozan Yilmaz

Aus Das Wiki der Uhltras
Version vom 6. April 2012, 19:32 Uhr von LesPaul (Diskussion | Beiträge) (Meine Fresse - man kann doch nicht alles im Kopf haben...)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ozan Yilmaz (* 01.02.1988) ist ein ehemaliger ETB-Spieler und Derbytorschütze mit der deutschen und der türkischen Staatsbürgerschaft.

Ozan Yilmaz kam im Sommer 2009 von der SG Wattenscheid 09 an den Uhlenkrug, wo er als defensivstarker Sechser, der aber zwei Drittel der eroberten Bälle wieder zum Gegner statt zum Mitspieler beförderte, von sich reden machen konnte. Ganz im Gegensatz zu seinen bärenstarken Defensiv- und seinen ausbaufähigen Offensivleistungen stand sein Tor zum 0:2 am 19.05.2010 im Finale des Diebels-Niederrheinpokal 2010 bei Rot-Weiss Essen.

Heute spielt Ozan Yilmaz eine klasse Höher als sein wichtigster Ex-Verein für Fortuna Köln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gehört der sympathische Derbytorschütze mittlerweile zur Startaufstellung der Domstädter.