Pascal Spors

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Besonders kurzzeitiger ehemaliger ETB-Spieler (*21.12.1990)

Pascal Spors kam im Sommer 2012 vom VfR 08 Oberhausen als Stürmer an den Uhlenkrug, traf einmal und ging schnell wieder - nach insgesamt 200 Spielminuten in Meisterschafts- und einer Spielminute in Pokalspielen.

Nachdem der ETB im Dezember 2012 einen Insolvenzantrag gestellt hatte, schloss sich Pascal Spors dem TV Jahn Hiesfeld an. Unterbrochen von zwei Gastspielen bei Landesliga-Aufsteiger Blau-Weiß Oberhausen (2015/16) und Arminia Klosterhardt (2019) kickte Spors bis zum Sommer 2021 für die Dinslakener. Anschließend schloß er sich den Sportfreunden Hamborn 07 an, mit denen er 2022 den Aufstieg in die Oberliga feiern konnte. Nach dem Ende der Spielzeit 2022/2023 lagen die "Löwen" in der Abschlußtabelle vor dem VfB Homberg, Spors´ fünfzehn Treffer halfen mit, sein Team nach sehr vielen Jahren vorübergehend wieder zur fußballerischen Nummer 2 in Duisburg zu machen.

In der Spielzeit 2014/15 betätigte sich Pascal Spors als A-Jugend-Trainer für seinen Stammverein VfR 08 Oberhausen.